Beiträge von Netmatrix
-
-
-
Hi....nach einem Softwareupdate bei BMW habe ich genau das gleiche Problem wie du, BMW sagt sie können das nicht
Nun denn d.h. es geht nur über den Weg eines Car Coders? Das ist doch nicht wahr, wer macht denn das tagtäglich? Habe den Wagen ja auch ohne Leuchtende Blinker bekommen,
habe auch nicht die Seitlichen Markierungs Leuchten in den Kotflügeln, wurde alles auf EU umgebaut.
Kennt jemand einen Car Coder nähe Frankfurt bzw in Rhein/Main?Ich mag die blöden gelben Leuchten nicht, der TÜV im übrigen auch nicht.
-
Na das ist doch Super....dann beginnen wir doch gleich mit der Hauptfrage, ist inzwischen TÜV für die Teile vorhanden? Die Prior Design Schweller hat ja unser Neuer Schweizer Coupe Fahrer schon drauf....und, bitte nochmal die Preise mit und ohne Lackieung nennen,
da gab es einige Verwirrungschon mal Danke für die Infos.
-
Hi Stef,
denke ich werde entweder eine JB3 oder eine richtige Kennfeldoptimierung machen...
die JB3 ist aber wegen der vielen Diagnose Möglichkeiten einfach sehr interessant.
Eine Kennfeldoptimierung mag zwar noch "genauer" sein, aber ist eben nicht schnell änder/entfernbar,
und bei Softwareupdates ist alles weg, man müsste wieder zum Tuner.Daher wirds wohl die JB3, V-Max Modul und Diagnosetool werden.
-
Auch dir Danke für die Komplimente! Dann weiß ich was noch sicher kommt bei meinem: Prior Schweller, evtl. die Prior M3 Look Front und der Performance Heckdiffusor....
Aber erst kommt die Leistungsspritze, damit er dann der Optik gerecht wird -
Herzlich willkommen!! Ein schönes 335er QP hast du da
....und endlich der erste mit den Prior M3 Look Seitenschwellern!
Du sagst die passen sehr gut? Das ist doch endlich mal eine Aussage, denn hier traute sich bisher noch keiner so richtig an das Thema Prior ran, wir warten auch alle noch auf das OK vom TÜV....soll ja angeblich bald da sein. Aber passt Haargenau ist ja mal eine Antwort, genau das wollten wir hören -
Der Neue Megane RS hat auch ein Sper Diff....und das sogar schon in der Vorgänger Variante..
wo wir grad beim Thema waren
-
Wurde schon oft behandelt
Hier der Startknopf un der Lichtschalter:
Facelift Startknopf -
Genau die im Armaturenbrett
Sind ja auch mit den Chromapplikationen im LCI...sozusagen noch das letzte Teil des LCI "updates"