Beiträge von Netmatrix

Ich musste für mein komplett Paket jetzt 599€ zuzahlen.... allerdings wurde bei mir jetzt die komplette Kur durchgezogen, die HDP wurde mit 500€ incl. Einbau beziffert, am Ende wurde nun alles Neu gemacht(die Pumpe, alle Injektoren, alle Zündspulen, alle Zündkerzen und Softwareupdate, also alle mgl. Schwachstellen der 35i Motorenreihe) und ich musste nur 599€ zuzahlen,ansonsten wären wir bei 3000€ gelandet, fand ich Super, meiner ist jetzt genau 3 Jahre alt und hat 33tkm drauf, vor allem aber er ist ein AMI, trotzdem haben sie den Großteil auf Kulanz gemacht, SUPER!
    Solltest also kein Probleme mit der Kulanz haben. :thumbup:

Mmmh die Typ P gabs schonmal, die PS als 2 teilige konnte man auf der alten AZEV Hompage an diversen E46ern bewundern, ich hatte die Felgen Ende 2005 für meinen Megane gekauft, würde sagen das ist eine Neuauflage des Designs, auf aktuellen 3ern dürfte man die eher weniger finden wie du schon selbst bemerkt hast

Meiner ist zwar ein Ami, nichtdestortrotz haben die Dinger die gleichen Probleme :) Und wir haben ähnliche Ausstattung, M-Paet, Automat und Leder sattelbraun, schwrzes Dach,nur die Außenfarbe paßt nicht :)
    Bei mir war auch die BMW Aussage, alte, 1. Injektorengenration und Hochdruckpumpe. Vorsorglich wurde alles andere auch gleich gewechselt, hoffe dann ist jetzt ruhe mit den Tpischen 335er Wehwehchen....

Soeben den erlösenden Anruf von BMW bekommen,
    mein kleiner ist fertig...hab schon Entzug.

Die Kulanz des Autohauses, nicht die BMW Kulanz, die ahben abgelehnt weil es ein US Fahrzeug ist, übernimmt die Hochdruckpumpe und die Injektoren & die Software wurde komplett geflasht,
    ich muss 620€ (davon 170€ Fehlersuche und durchprüfen) zuzahlen, aber es wurden zusätzlich noch alles Zündspulen und Zündkerzen mitgeweschselt,
    also quasi ein rundum Austausch Paket für alle Problem Teile des 335er.

Puhh, der Auftrag hätte einen Wert von 2980€ gehabt...heftig.

Bin wirklich zufrieden mit der Lösung, damit kann ich Leben und das Autohaus hat einen Neuen Kunden gewonnen :thumbsup: