Beiträge von Netmatrix

oje.....bin gespannt, habe meinen heute hingebracht, morgen früh soll er getestet werden, erster Verdacht: Injektoren, 2. Verdacht Hochdruckpumpe.....
    wir werden sehen, Kulanzantrag wird dann auch gestellt, Problem: Ich habe ein US.Modell, daher Kulanz in 2 Welten :( ich kann nur hoffen das BMW das macht....zum ko...

Hi, genug Beispiele gibts doch in der Bucht, habe jetzt mal nach 76mm geschaut, der M3 hat ja Original 4x 76mm drunter.
    siehe hier: http://shop.ebay.de/i.html?_nk…&_trksid=p3286.m270.l1313

Bin halt gerade am überlegen ob ich den Perormance Diffusor nehme oder warten soll auf eure Lösung....mit Adapter und M3Look Diffusor,
    der Diff. von Inside Performance ist ja nicht schlecht, nur die Lösung mit Steg über dem Gitter der 335i Variante ist nicht so mein Ding,
    da sieht di Limousinenvariante besser aus.... habt ihr da eine Lösung in Planung die mehr M3 Look mäßig ist?
    Danke und Grüße

netmatrix

So gerade mal mit Prior Telefoniert, der AP der mir geantwortet hat ist seit heute im Urlaub, der Betrieb ist wirklich ab 06.08 komplett zu.
    Die Frage zum Thema ob die Teile einzeln gekauft und verbaut werden können wurde mit Ja beantwortet, man konnte mir aber nicht sagen
    ob und wie die Auspuffanlage verändert wurde bzw werden muss.
    Das kann leider nur der Ansprechpartner welcher seit heute im Urlaub ist, man wird versuchen die Mail weiterzuleiten um noch eine Info zu bekommen.

Also bleibt der Punkt vorerst noch offen.... die Schweller und die Front wären schonmal Top :love:

Hmm, ok, also Aussparung auch vorhanden, TÜV kommt, jetzt fehlt nur noch die Antwort ob man alle teile kaufen muss, oder ob auch "nuer" die Front geht,
    ohne Haube und Kotflügel....
    Die genannten Preise für Montage und Lackierung....heißt das 449€ für die Stange + 580€ für Lackierung und Montage oder ist der Preis von 580€ dann der Endpreis? Das wäre dann nicht schlecht für 140€ Aufpreis.

Bei den Schwellern wären das dann allerdings 220€ Aufpreis...

Habe heute Nachrricht von Prior bekommen,
    angeblich ist das ein 335i auf den Bildern in der Zeitschrift.
    Die Blinker in den Kotflügeln müssen Extra geordert werden.

Auf meine anderen Fragen wegen SRA und PDC sind sie nicht eingegangen :(

Sind wohl ab 06.08 bis 23.08 in den Betriebsferien, Uwe wann wolltest du dort vorbeischauen?

Da gibts verschiedene Optionen, von Extremen Sachen wie Rieger&Kerscher über Hamann bis BMW Perormance, da gibts soviele -nicht immer schöne-Sachen und Möglichkeiten Möglichkeiten, nutz mal die Suchfunktion. ;)

Hi Robert,

hmm. die Cargraphic sehen aber schon noch ganz anders aus, sind ähnlich aber keine Direkten Nachbauten, nichtsdestotrotz scheint es hier ein paar Ungereimtheiten zu geben,
    warten wir mal was Uwe Berichtet wenn er da war :)
    Er wird sich sicher nicht mit Halbwahrheiten abspeisen lassen, unser Perfektionist :)

Bin aber schon gespannt wie deine Taiwan Kotflügel sein werden...die sind wirklich interessant :thumbup: