Beiträge von Netmatrix

Welche meinst du wird man nie an was anderem als nem M3 sehen? Die 260er oder sie 359er?

Was darf man mit der Farbe nicht machen? Nicht waschen, nicht nasswerden, nicht antatschen :)
    Könnte ich mir schon vorstellen das es da Problem bei diversen "Lösungsmittelchen" geben könnte, wir sicher nicht so Kratzfest sein wie bei ein paar Schichten Klarlack drauf

Tja, laut Ausdruck BMW hatte der Wagen nicht das M-Paket bei Auslieferung, schätze das wurde nachgerüstet....somit hat er die Limitierung wohl drin :(
    Aber "High Speed Package" hat er drin. Das Sportpackage wohl nicht.

Gibts den Speed Delimiter hier irgendwo in D zu ordern? 8)
    Wäre schonmal toll zumindest die 250 zu knacken.... ne Box will ich dann später auch noch die ein wenig mehr PS rausholt.

Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, habe jetzt mal eine GPS Messfahrt mit meinem gemacht, da ich ein US Modell habe war ich geschockt, bei Tacho knapp über 240 ist Schluss, das GPS zeigt dann Max. 235 an....er beschleunigt bis dahin durch und hört einfach auf,
    kein Rucken einfach sanft bei 235. 8|
    Nachdem ich nun mal ein wenig gesucht und rumgelesen habe musste ich feststellen das bei den US Modellen die
    Geschwindikgeit auf eigentlich 210km/h reduziert ist. Ich weiß das meiner mit High Speed Paket ausgeliefert wurde, d.h. mit Ölkühler für höhere Geschwindikeit, es gab wohl Modelle die ohne in die USA ausgeliefert wurden, meist in "Kaltländer"
    Laut Infos kann BMW die Schwelle aber Problemlos auf 250km/h anheben, kann jemand der Experten etwas dazu sagen? ?(

Beim Lesen dazu habe ich diesen Anbieter gefunden, kann das mein Problem beheben? VMAX Modul zur Aufhebing der Sperre, einfach Plug&Play ?(
    http://www.autotuningshop.eu/V-max-Module-BMW:::39.html

Also wenn man den Beitrag so ließt, in Eigenregie entwickelt, gewohnt Perfekter Qualität etc....
    und man braucht dann doch alles von Haube- welche ich schrecklich finde, und wo ist der beschriebene Powerdome? Sehe da nur 2 vordere Lufteinläße.

Dann soll es TÜV haben und laut Info von ASEK01 trägt ihnen das "irgendwer" ein, da sind ein paar Fehler im Detail, oder?

Ging es hierbei um die teile für den E92 oder ging die Anfrage zu deinem E91?
    HAst du dort die Front usw im M3 Style für den E92 gesehen? oder war es eine andere?

Right! Centerlautsprecher, und hinten der Verstärker, links im Kofferaum, da stehts auch drauf, aber wenn du es schon anwählen kannst hast du es auch drin, bei den neuen Modellen steht nun Harman-Kardon an den oberen Lautsprecher Gittern,
    beim High End Soundsystem erkennst es an den Lautsprecherringen , die sind dann silber.