Auf jeden Fall glänzend!!
Beiträge von Netmatrix
-
-
Yupp, ganz einfach vom Car Coder die Kontrolle rausnehmen lassem, so wie bei den LED Kennzeichenleuchten, dann kann man die Neuen reinbauen, gibt es einen thread zu bei BMW Syndikat
-
Das ist gar kein Problem, da es ohnehin das erste treffen in Wiesbaden ist, sind wir ja alle "Neulinge", mal abgesehen von 1-2 "Experten" die ständig auf treffen fahren
Ich habe mich ja auch dafür entschieden weil es etwas Regionales ist. -
wenn man dann aber rechnet das Leder nochmal ordentlich Aufpreis kostet aufs Sportpaket
Alcantara ist das günstigere im Normalfall, ist ja auch "nur" Teilalcantara,
da ja die Türen und der Rest vom Sitz "nur" Stoff sind. -
Berichtigung...die Türverkleidungen sind Kunstleder
Und mann kann nur die ganze Verkleidung der Tür tauschen, gibts nicht als Einzelteil.....
das wird enorm teuer allein ween den TürverkleidungenAlso: Tauschpartner suchen!
Edit: HAst du Sportsitze? Wären zumindest die Chancen auf tausch höher, denke nicht das freiwillig jemand von Sport auf normale Sessel wecheslt
-
Weil sie im Look an die Lim/Touring angelehnt sind, ich wollte als ich sie mir kaufte Extra weniger und breitere Stäbe als ich Sie gekauft habe,
sind sogar eher an das 6er Coupe angelehnt finde ich, aber an meinem Roten wirkten Sie nicht gut, da passt eine dunklere Farbe einfach besser.
Bsp. Pic: http://www.ls3.net/image/BMW%20640i.jpg -
Ein QP ist immer schön
-
Schöner QP!! Am schwrzen QP finde ich sie echt besser....die Nieren habe ich bei Interesse in den Teilen zum Verkauf....35€ incl. Versand, haben mir an meinem Roten nicht gefallen
-
Up! Und hier könnt ihr sehen wie es am Auto ausschaut:
Nick´s E92 325I? -
Samstag 05.06.2010
Lowrider
Bmwfreak2006
Eccle (Auto steht dann zu 80% noch in der Werkstatt)
Limited Edition
Guezelcocuk
Netmatrix (Anzahl 1 / ab Nachmittags)
DolcevitaSamstag 19.06.2010
Lowrider (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
Bmwfreak2006
E90-user (Anzahl 1 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
Eccle (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
Limited Edition
Guezelcocuk
Netmatrix (Anzahl 1 / ab Nachmittags)
No-Nolimit