Hi schicker 35er
@ Daniel Düsentrieb: Steht doch in der Beschreibung drin, Benzin und 6-Gang Schaltgetriebe
Hi schicker 35er
@ Daniel Düsentrieb: Steht doch in der Beschreibung drin, Benzin und 6-Gang Schaltgetriebe
Ich könnte mir das schon vorstellen auf LCI....aber dann müssen ja auch die Heckleuchten/Kennzeichenbeluchtung umgebaut werden zusammen mit dem Fussraummodul...hat denn der Wagen ohne LED Paket dann keine Coronnas?
Hast du Kurvenlicht drinnen?
theoretisch wären dann Lackierung und Umbaukosten fällig
So seit gestern ist es fest: Bin nicht dabei muss -leider- Lastminute nach Thailand (Ko Samui) in Urlaub, ich denke dann an euch mit nem Cocktail in der hand während ihr ne Bratwurst auf einem Parkplatz esst
Samstag 19.06.2010
Ab 15 Uhr:
Kleinaustraße
D-65201 Wiesbaden
Abends geht’s weiter ins Restaurant.
Lowrider (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
Bmwfreak2006 (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
E90-user + sunny-ww (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
Eccle (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
+ Bekannter mit Auto Benedict (1Person Nachmittags)
Limited Edition (2 Personen ab Nachmittags, Uhrzeit ?)
Guezelcocuk
No-Nolimit
Teiledoc
Ben83 (Anzahl 1, aber nur Nachmittags)
Iceman65830 ( Anzahl 1)
320d_Newbie (Anzahl 2 / ab 15 Uhr bis 18/19 Uhr)
Dolcevita (Anzahl 1)
Oh mann, du machst mir Mut, da bin ich mal gespannt, fliege nächste Woche in Urlaub, dann hat die WS 2 Wochen zeit das "Problem" mal zu beheben.... ich bin gespannt, also Injektoren, Hochdruckpumpe, Software oder Schubumkehrventile sind so die fehlerqullen, ob ich das der WS gleich sagen soll, aber wahrscheinlich heißt es dann....das ist alles halbwissen, bla,bla die Mitarbeiter kennen sich da aus usw
Zudem spinnt meine Klima auch noch...geht nicht und das bei dem schwülen Wetter.
So habe was gefunden, ist tatsächlich nur eine Belegungssache, man könnte zumindest den Modus mit links runterschalten, rechts hochalten mit einfachen mitteln erreichen,
allerdings steht hier nict ob man auch einfach die +/- Paddel vom Neuen Facelift Modell bzw M3 tauschen kann, dann wäre es einfach.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=121524
Das wäre Super wenn e ginge
Ich hänge mich hier mal mit dran, mich würde interessieren, ob man die Schaltlogik also + und - mit recht und links sowie die passenden Wippen beim Vorfacelift gegen die "Neuen" tauschen kann.
@Börni-E91 kannst du mal ein Detailfoto von hinten machen um zu sehen wie die Form aussieht und ob sie an ein M-Lenkrad dranpassen?
Hattest du gleich das Performance ab Werk oder nachträglich umgerüstet? Wenn dies der Fall ja müsste vorher ein M-Lenkrad drin gewesen sein, oder?
Um jetzt auch mal meine Meinung zum DKG zu geben, durfte auch schon den M3 mit DKG fahren. Herrlich...war zwar eine Umgewöhung, da ich in meinem 335i ja "nur" das normale Automatik Getriebe drin habe und das schon recht gut finde...obwohl im Automatikmodus wen man mal Leistung will diese ewige Gedenksekunde..oder 2 drin sind, das mit dem ziehen zum hochschalten und drücken zum runterschalten finde ich auch wenig intuitiv....das nervt mich sogar ziemlich.Haben sie ja beim FL Modell geändert, zumindest beim DKG, aber auch beim Normalen Automatik? Das gibts ja nicht mehr für den 335i, da kann man ja nur noch DKG wählen. Könnte man das eigentlich anders Programmieren lassen?
Wäre sicher nur eine Elektroniksache....würde mich mal interessieren, oder sogar einfach die Kabel tauschen, auf einer Seite das Signal tauschen und die Drückfunktion stillegen...(grübel) Und passen die Neuen Schaltwippen auch ans M-Lenkrad dran....ohne Modifikation? Oje eine Neue Idee ist geboren.
Im Alltag -wo ich den Wagen zu 99% bewege- ist Automatik einfach Super.
War bis zu meinem letzten Wagen, Z4 Coupe 3.0si auch HS - Fan, aber im Stau/Stadtverkehr war mir das dann zu nervig,
nach der Testfahrt im 335i mit Automatik sagte ich jedoch,
wer braucht da noch nen HS? Leistung und Automat passen einfach immer besser zueinander, würde jetzt auch gerne das DKG als Upgrade drin haben
Oder zumindest die umgetauschten Wippen.
So ein Mist...so wie es aussieht werde ich nicht kommen können
Meine Freundin bekommt nur vom 12-27.06 Urlaub..... d.h. wir werden wohl Last Minute in der Zeit wegfliegen
WM und treffen versaut Ich liege dann mit nwem Cocktail in der Hand am Strand und denke an euch
waaahhhhh was haben sie dir angetan? so ne Pommes Theke draufzumachen, das scheint der Performance Spoiler zu sein oder? Geht gar nicht viel zuviel
Meine haben die gleichen Dimensionen, nur mal zum Vergleich 8,5x19