Ja wie jetzt..für den 335i? Poste bitte gleich mal die Teile Nummern, dann kann ElNinjo uns alle wieder auf die Liste nehmen
Beiträge von Netmatrix
-
-
zu gütig, zu gütig finde es toll wie du dich für das Forum aufopferst
-
Gibts hierzu schon news? Da ja gerae eine Performance Diffusor Sammelbestellung gemacht wird.... E93/93 335i Diffusor?
Die teile Nummer für alles anderen ist 51 12 2 159 174 wenn man sich das bei der Versin für den E90 anschaut ist die fortlaufende Zahl also in diesem Falle: 51 12 2 159 175 die variante für den 335i....evtl. einfach mal versunden zu bestellen. -
Echt ein traumhafter Wagen
....bis auf die LSD´s gehen leider gar nicht, zerstört das edle Image des Wagens
Aber das ist bekanntlich GeschmacksacheUwe bitte tu das nicht
-
-
-
Hat schon mal jemand gesagt:
[Blockierte Grafik: http://www.canadiandriver.com/forum/Smileys/CarTalk/ttiwwop.gif] -
sind mal echt nice die Pics...will auch so geile Fortos haben, bin da doch dann eher unbegabt was das angeht
Vor allem ideen für ne geeignete Kulisse fehlen... Kurhaus in WI sieht schon genial aus, ebenso wie die tiefgarage = die hätte ich noch bei mir Zuhause nur mit dem leeren parkdeck happerts -
Warum? So abwegig ist das doch gar nicht, wenn ich die Einsätze bei MorVision bestelle: Einsätze 100€, Blinker Original 150€, Kabelsatz 45€ = Teile knapp 300€, +Lackieren 120€ zzgl. Einbau halt, da ist die Frage wie lange das dauert
-