um mal back to topic zu kommen: die blenden kosten 11,40€ für 2 laut dem link, beim E92 kosten die das Stück also hi. und vo. je 24,70 zzgl. Steuern...
das müssten doch die gleichen wie bei der Limo sein, richtig?
Beiträge von Netmatrix
-
-
-Haben wollen- eom
-
Ahhhh endlich mal einer mit den schwarzen chrom nieren...ok meine Entscheidung pro schwarze Chrom Nieren ist somit auch gefallen
-
Spasslex ich glaube die Frage von gernomog ging aber eher um einen Pre-LCI E92, habt ihr da jetzt schon eine Lösung? Dann würde mich das auch interessieren....
-
...bis zum nächsten Winter...hmm ok dann muss ich wohl bis dahin eine Lösung finden, ich lasse sie jetzt mal dran und überlege es mir mit dem Kotflügelumbau mit den M3 Blinkern,
da muss man ja doch so 400-500€ rechnen -
auch wenn ich gesteinigt werde... habe mir die von ebay geholt in smoke (haben allerdings nur 20€ gekostet..)und muss sagen von der Verarbeitung sind sie sehr gut, zumindest ist das mein ersteindruck...wie das mit den leisten und anlaufen ist kann nich nicht sagen.... ist halt Geschmacksache, ich finde sie gar nicht mal soooo übel...aber denke ja auch noch über einen M3 Blinker Umbau nach...um die Kritiker milder zu stimmen
-
Beim neuen Facelift ist doch jet ein komplett offenes Fach drin richtig? Ist zumindest im Prospekt so abgebildet... d.h. ohne den Deckel
-
Sehr nice
welcher Grill ist das? Schwarz Chrom? Oder auch carbon?
-
Hallo,biete hier meine schwarzen Nieren fü E92/E93 hatte die Nieren nur ganz kurz dran, daher Neuwertig.
Haben mir aber persönlich nicht gefallen, daher verkaufe ich sie wieder, sollte ich sie hier nicht losbekommen, setze ich sie bei ebay rein.Preis 30€ incl. Versand
-
Ja, das ist mir schon klar das die in die Kotflügel für die M3 Blinker angepasst werden müssen, bzw ausgetauscht werden, die LED Blinker habe ich einfach bestellt weil ich wissen wollte wie sie "real" ausschauen, da es bisher keine Bilder im Netz gab wo man sie mal an einem
kompletten E92 geshen hat, ja es ist ein gewöhnungsbedürftiger anblick, aber ich finde es gar nicht mal so übel....ist ja schnell wieder ab wenn nötig.Das Dach ist ja schwarz foliert, war schon so als ich ihn gekauft habe, weiß gar nicht welche Farbe das genau ist
Mor-Vision hat ja nen Neuen Thread aufgemacht mit den 4x Rohren Adapter auf Serienauspuff und Neuer Schürze im M-Look...da warte ich mal ab, der Diffusor soll ja so 250-330€ kosten + den adapter mit Endrohren...
wäre auch noch ne Variante zum Perfomance Diffusores ist ein Kreusz, wollte eigentlicvh nicht viel machen,nun denke ich über Diffusoren/Endrohre und Kotflügel mit M3 Blinkern nach