So Samstag kamen die Somerschlappen drauf, gerade habe ich meine Spiegelkappen zum Lackierer gebracht....morgen habe ich Sie dran...dann werde ich mal schauen wo ich ihn waschen kann und dann gibts update Pics... wenn nur der Mist mit der Motorstörung nicht wäre könnte ich endlich mal das Auto genießen...heute schon wieder.
Beiträge von Netmatrix
-
-
Sehr nice, - bis auf die Haube, gefällt es mir sehr gut.... Rot ist doch ne schicke Farbe --- aber nur mit M-Paket
-
Ich steh zwar nicht auf die Lackierte Motorhaube/Heckklappe, aber der Rest:
Absolut Geil, die Felgen sehen mal verdammt lecker aus!!
Die M3 Blinker hätte ich auch gerne dran....dazu noch das Neue Performance Heck und mein Traum ist fertig!
-
Na Super..dann stoße ich gleich mit ins Horn..meiner hat seit Sa. auch wieder Probleme, jetzt war mal ein paar Wochen ruhe...nun wieder der Mist , Motorstörung---- ich hasse es, wie ist das mit "Kulanz" habe ja leider keine Garantie mehr und der Wagen ist von Privat Re-importiert worden...
Kann ich mich auf nen spassigen Geldbetrag einstellen? Meiner ist 08/07...
Und er hat gerade mal 28tkm drauf.... Hat ja schon bei den Tiefen Minus temp. gesponnen, damals solls ein Defekter Stecker an der Turbosteuerung gewesen sein....hmmm so langsam glaub ich daran nicht mehr.
-
Hallo, wollte das Thema mal wieder "aufwärmen" da jetzt die Temparaturen wieder im Plus Bereich sind....
fahre am Samstag zum auf Sommer Räder wechseln, alles soweit Ok, dann will ich vom Hof starten, Motorstörung!!!
Unruhiger lauf des Wagens... aus gemacht, wieder angemacht, lieg normal, bin dann 2km gefahren und Plng geht die Leuchte an "Check Engine Soon" bin also zurück und direkt an den Tester gehängt, Ergebnis Zündaussetzer in Zylinder 5, Fehlerspeicher wurde gelöscht,
Bin dann vom Hof gefahren und habe ihn erstmal ein wenig getreten, alles in Ordnung...sehr Strange
Was habt ihr an Erfahrungen wenn das mit den Ausetzern ist, Injektoren?? Mich nervt´s langsam mit den Störungen
-
Ganz schoen heftig der preis.... 475 + 250....
-
Sehr nice, schicke Felgen...hab mir heute meine auch draufziehen lassen...jetzt bitte kein Winter mehr!!!
-
Ich würde ja gerne aber es gibt ihn ja nicht für´s Coupe
Ich will ne Teile Nummer vom 335is...der hat ihn ja dran - ein....Teufelskreis -
-
Da schließ ich mich mal an damit die Red Fraction auch mal Nachwuchs bekommt...aber erst werden die Spiegel lackiert
-
Gibts schon etwas Neues zum Thema Facelift Rückleuchten und Problemlos passend?
Und wie sind die Preise? Muss ein Fussraummodul mitgeordert werden?
Werde dann wohl mal auf der Premiere am 20 vorbeischauen müssen....