Dach in schwarz Folieren: Spiegel in schwarz folieren:
Hatte es bis Mittwoch auch noch so, habe jetzt meine Spiegelkappen in Rot lackieren lassen, sieht um Welten besser aus, da deiner ja auch rot zu scheint...siehe bei meinem Coupe oder dem von ukarst.... wirkt bei rot einfach besser mit den Spiegeln in Wagenfarbe
Beiträge von Netmatrix
-
-
Ich glaube da versuche ich mal die Chrom Schwarz Teile...sehen schon Edel aus,
da ich sonst nichts in Carbon am Auto habe ist das eher in meinem Sinne... -
Super, Danke dir
-
Mist beim 335i geht da wieder nix....will auch schwarz verchromte Rohre...
-
Hi, also die Carbon und glänzend lackiert, richtig?
Hast du mal Pics davon? In deiner Gallery konnte ich leider nix finden -
Hallo, mal eine Frage an alle, hat jemand schon schwarze Chromieren an seinem E92 verbaut? Da ich meine Front nicht ganz auf schwarz machen wollte wäre das doch ne Prima Lösung, oder?
Gibts bei Schmiedemann unter:
http://www.schmiedmann.de/disp…ehor-styling_-_aussen&p=7oder in der Bucht unter:
http://cgi.ebay.de/BMW-E92-E93…3%B6r?hash=item2ea51a3182Hat jemand noch weitere Bilder an einem bzw seinem E92? Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
Habe auch festgestellt das hier nur 12 Stäbe drin sind,gefällt mir persönlich besser, meine Originaler hat 14... beim Facelift, insebsondere beim 335is der den ganz schwarzen Performance Grill drin sind es 13 Stäbe -
welches Soundssytem hast du? Ich habe das Logic7 drin, bei mir war der DSP Verstärker defekt....musste mir leider nen Neuen holen, via ebay für 150€, war bei mir auch so...erst fing er an bei der Kälte zu spinnen, dann war der Bass mal da, mal nicht, alle Kabel geprüft, nichts,
dann ging der Bass gar nicht mehr,der DSP hat wohl die Kälte nicht vertragen -
Hab mal geschaut...beim 135i Coupe:
http://de.bmwfans.info/parts/c…stem/exhaust_system_rear/steht aber nix wie die beschaffen ist und welchen Durchmesser die haben, wird wohl eher nicht an nen 3er passen
-
Frage ans Forum...wenn die Spiegel lackiert sind, wird mein nächstes "Projekt" der Neue Performance Diffusor sein,
was meint ihr, ich würde ihn dann so lackieren lassen, für noch ein wenig mehr M-look: -
So habe ihn heute wieder gefahren,Ergebnis, angemacht, ca. 45km gefahren, davon 5km Stadt, der Rest also 40km Autobahn.....alles ok,
dann wollte ich 15min. später wieder weg, fahre los, Bling Motorstörung/Check Engine soon und unruhiger Lauf. Bin dann auf die Autobahn, habe ihn vorsichtig gefahren, und dann mal wieder Gas gegegben, auf einmal wars weg, Motor lief wieder ruhig, Check Engine Sooon blieb aber an, auf den letzten 5km ist er dann am Schluß wieder unruhiger geworden, d.h. wenn der Motor warm ist, tritt der Fehler auf und wenn man ihn ihm Stadtverkehr bewegt wir er deutlich heißer,
das krasse ist, das merkt man auch im Innenraum ganz deutlich....was kann es sein?? Letztes auslesen hat ja Zündausetzer in Zylinder 5 ergeben. Die Zündkerzen wurden erst vor 2000km bzw. 3 Monaten getauscht... was kann es nun sein? Injektoren? Klappern tut er nicht, nur unruhig laufen