Leider GEIL!!!
Gibts die Getränkehalterleisten nicht auch in der Farbe?
Beiträge von Netmatrix
-
-
Danke
Was meinst du mit zufrieden mit den Nieren?
Sind ja jetzt meine alten nur in schwarz lackiert...
gefiel mir besser wie die normalen Performance...habe ja jetzt alle möglichkeiten zum probieren.
Sie sitzen eindeutig oben bündiger wie die Schmiedemann, überlege aber den Einsatz innen gegen den Chrom zu tauschen. -
Ich seh schon, die Blinker sind noch ein Diskussionspunkt....überlege jetzt doch noch den Umbau auf M3 Blinker zu wagen...mal schauen
Auch ein Detailbild des Heckspoilers ist dabei.Hier noch ein paar "frische gewaschene" Pics von heute
-
ENDLICH!!! die M3 Front ist drauf, nach 2 Monaten Hickhack...
Hier die ersten Pics, bessere folgen noch.
@Kayhan, die Luftführung vom m3 habe ich nicht zum Luftfilterkasten geführt = Zuviel AufwandÄnderungen:
- M3 Look Front
- M3 Orig. Lufteinläße verbaut, mussten nur auf der Fahrerseite leicht bearbeitet werden und ein Halteblech gebaut werden (Pics habe ich davon gemacht)
- Nieren Hochglanzschwarz lackiert
- Blinker an der Seite Hochglanzschwarz lackiert
- Heck gecleant, 335i Logo weg, Spoiler und Hecklappe angeschliffen und lackiert, sieht nun so aus als wäre der Spoiler integriert.
- Vor 2 Wochen, das Orig. M3 Heckgitter in das Mittelteil eingepaßt. -
-
-
Sieht das Bsp Pic genial aus....vor allem am Bsp. des roten M3
das hätte ich auch gerne so, und wenn nur eingefärbt wäre.... aber der Aufwand Aus/Einbau Armaturenbrett....wow, das wäre heftig -
Ein großer Unterschied zu meinen Chromschwarzen: Ich habe nur 12 Stäbe, du hast 14 Stäbe
(Der LCI E92 hat 13 Stäbe)
D.h. wirkt breiter... -
Macht sich gleich nen Ticken edler
Sind scheinbar dunkler wie meine Schmiedemann Nieren, kann aber auch am Licht liegen...
Bin gespannt wie meine Schwarz lackierten aussehen werden... -