Daumen drück das es klappt bis nächstes WE
Schmeist es halt zum Chris in die Schrauber-Halle .........nöö,weis keinen der die Tage eins braucht
Daumen drück das es klappt bis nächstes WE
Schmeist es halt zum Chris in die Schrauber-Halle .........nöö,weis keinen der die Tage eins braucht
Danke Tom hoffe auch das es klappt
yoa...ma guggn was ich mit dem alten mache..
Sieht das Bsp Pic genial aus....vor allem am Bsp. des roten M3
das hätte ich auch gerne so, und wenn nur eingefärbt wäre.... aber der Aufwand Aus/Einbau Armaturenbrett....wow, das wäre heftig
Danke Stefan
Soo schlecht schaut das doch auch nicht aus
hier mal ein Beispiel Bild :
achso, nur unten
is abgesegnet - hast ja was mit dem Armaturenbrett oben gepostet, das mit den Türverkleidungen würd ich aber lassen :p
Sooo,daheim... Drecks Fußball und Scheiß bayern... ich oute mich als Real "Fan" ...bedingt durch PS3 FIFA 12.. da sind sie meine Jungs
Sieht das Bsp Pic genial aus....vor allem am Bsp. des roten M3
![]()
das hätte ich auch gerne so, und wenn nur eingefärbt wäre.... aber der Aufwand Aus/Einbau Armaturenbrett....wow, das wäre heftig
Yep!! Bei rot sieht's auch Top aus Angeblich soll's auf 2std vorbei sein ...
Schau ma mal
achso, nur unten
is abgesegnet - hast ja was mit dem Armaturenbrett oben gepostet, das mit den Türverkleidungen würd ich aber lassen :p
Danke stefan Nee,das mit alcantara hab ich mir wieder ausm Kopf geschlagen....da hätten mich paar Sachen gestört ! Unter anderem das mit den Türverkleidungen!!
Flo lass die Carbonlederleisten drinnen sie werden wunderbar passen! zwei stunden würde bei einer limousine ohne navi klappen aber nicht beim coupe, hintere konsole muss runter, ganze navi rotz etc...
ein geübter in 3 stunden. wenn man es zum ersten mal macht würde ich 4 stunden einkalkulieren
Carbonleder leisten bleiben eh drinnen
??? Was für hintere Konsole ?
Gut das ich das nicht gleich gelesen hab du Anstachler![]()
Chris,überred mal lieber den flo das die Carbon-Leder Leisten bei seinem neuen Amaturenbrett net dazu passen.......die soll er besser drinnen lassen,wär ein Anfang
![]()
Ich Anstachler??? Neeeeeeee würd ich doch nie machen mein Österreichischer Freund
Was man hier so alles sieht !! Warum muss das denn getauscht werden?
Gruss