sam335 man sieht nix.....
Beiträge von Netmatrix
-
-
Hier wie gewünscht die Bilder des Ergebnisses, lackiert in Diamantschwarz 181 wurden:
Schaltkulisse, Getränkehalter Rahmen, Schlüsseleinschubrahmen, Lichtschalter Rahmen und der Rahmen der Klimaanlage -
Also ich kann wieder einmal nicht mehr sagen als:
DankeBlinker:
Sehen noch ein wenig komisch aus wegen dem Chrom,
aber wenn du diese in Schwarz lackierst könnten diese das Auto noch neuer wirken lassen
Also ich würds auf alle Fälle probieren
Eben, war ein versuch, hat nicht viel gekostet und ich wollte halt nicht die langweiligen Standardblinker...überall werden Blinker chic designt,
aber bei der E9x Serie sah´s echt langweilig aus, außer beim M3 halt...M3 Optik Stoßstange vorne:
Was ist bei dieser anders als bei der M-Paket?
Kann es sein dass die Konturen in der Mitte weiter nach vorne kommen???
Nee, die ist ja noch nicht dran, ist die M-Serienfront... da wirkt alles wegen der Farbe plastischer.
Die neue ist ja eine M3 Optik Front und liegt noch beim Lackierer.Innenraumlackierungen:
Sehr geil und fügt sich perfekt in den Innenraum ein!
Ich glaube du hast uns was gezeigt was dir sicher einige nachmachen werden
Da bin ich gespannt, denke auch das schaut ganz gut aus, ist eibnfach aber effektvollFazit:
Du hast eines der schönsten Coupe´s hier im Forum.
Kann mich nur nicht zwischen deinem und Justen´s seinen entscheiden.
Ihr habt einfach die geilsten Coupe´s hier!!!Nochmal Danke
-
Also ich habe ja einen größeren Umbau im nächsten Winter geplant . Die 1M Front von Prior , die Seitenschweller von Hamann und irgendein CSL-Deckel ( hoffe dass ihn Prior bis dahin rausbringt ) und neue Felgen von Vossen und einen 4 Rohr Auspuff von TS-Cardesign .
Also was Größeres . Sind mal Pläne was wirklich passiert wird man sehen.
Na da steht ja auch was an bei dir, nicht schlecht, auf die Front bin ich gespannt
.... 4 Rohranlage, hmm, da könnte auch auch noch schwach werden... boah wenn man mal anfängt.
LCI Rülis kommen bei mir noch, aber dann reicht dann bei mir erstmal für dieses Jahr. -
Hey ,
sieht super aus , die Schweller machen echt was her
.
Bin mal auf die Front gespannt , schade dass es Probleme gab .
Danke dir! Ja finde auch die kommen echt gut rüber....würden deinem auch sehr gut stehen und kosten nicht viel...
Hoffe das es sich schnell klärt mit der M Front, bin ein "wenig" angesäuert....wegen des Verkäufers -
Hi Markus
dein BMW ist echt TOP gewordenBin schon auf die M Schürze gespannt
Aber wie immer hab ich wieder was zu bemängeln *duck und wech*
Alsooo die Blinker gefallen mir nicht so, finde allgemein beim E92 doof das der Blinker soweit unten platziert ist (hatte ich die schonmal gesagt). Da sind die M Kotis SUPER GELUNGEN VON BMW!!
Die Farbe deiner Sitze schaut nicht mehr so frisch aus -> Kosmetik ist angsagt (hab ich auch erst machen müssen hehe)Dein Auto schaut jetzt irgendwie Moderner aus, mit dem PP Diffusor und deinen Sommerfelgen, die LCI Rüllis wurden das ganze nochmal aufrunden abrunden
Das wars :p Nochmals Glückwunsch
Danke für die "Kritik"Ich auch... lackiert ist sie ja schon die M3 Schürze.... am liebsten würde ich morgen hinfahren uns sagen, ok montieren...aber da ist ja
noch ein "kleines" Problemchen....
Ach ja die Sitze....ich weiß, wenn alles fertig ist, lase ich ihn mir mal aufarbeiten, komplett Programm,innen und außenTja die Blinker,wie gesagt, die lasse ich schwarz machen, mal schauen ob das besser kommt.....
ich bin echt am überlegen ob ich nochmal locker 600-700€für die M3 Kotis investieren soll.
Erstmal kommen als nächstes die LCI Rülis, dann ist vorerst mal gut.
Brauch das Geld jetzt für ein etwas größeres "Projekt" wie es mein Auto ist.you know...
-
Dein Wagen ist der Hammer, allerdings habe ich ein paar Kritikpunkte (sehr sehr hohe Kritik
)
- Dein Wagen muss vorne tiefer
- Beim Performance Diffusor gefällt es mir besser wenn die 3 kleine Stücke oben nicht in Wagenfarbe sind sondern schwarz
- Die Blinker gefallen mir nicht
- 335i Logo brauchst du nichtAnsonsten kann ich nichts aussetzen, vor allem die Farbe gefällt mir
- Tiefer muss er nicht, sonst komme ich nicht in TG
- Mir gefällts so mit dem Diffusor, lediglich das Mittelteil der drei überlege ich mir, außen bleibts definitiv so
- Die Blinker--- tja da überlege ich noch, erstmal schwarz machen, wenns mir nicht gefällt mache ichmeine alten wieder drauf
- 335i darüber läßt sich reden.....hätte gerne M335iwie der neue M135i
-
Ja...habe mir schon überlegt die auch zu lackieren, oder mit Stoff zu überziehen.... sind die US Varianten, aber dafür war auch Alarm im Dach verbaut
Finde das ist ein guter Kompromiß... -
yep,folieren wäre auch ne Sache
taugen dir die schwarzchrom Nieren nicht mehr ?
die OEM sind Immer noch nicht lieferbar
Ja denke folieren ist relativ einfach, und man sieht schnell wie es ausschaut.
An sich sind die Schwarzchromnieren nicht schlecht, aber der Abstand oben zur Haube ist wirkt vor allem bei Rot als Kontrast zu groß, bei dunklen Farben fällt das nicht auf,
aber bei rot schon, daher lasse ich mir meinen OEM Grill lackieren, habe noch einen weiteren Chromsatz zuhause und spiele dann mal mit den Variationen, d.h. 335is look, aussen Glanzschwarz innen Chrom....
Dann habe ich 3 Grills zur Auswahlnormal chrom, schwarz-chrom und Glanzschwarz.
-