Ich habe das noch vor mir mit der Bastelei...also nach erstem Anhalten der Stoßstange und der Luftführungen, Stoßstange paßt,
an der Beifahrerseite kann man die M3 Einläße auch einbauen = direkt am Ölkühler. Auf der Fahrerseite ist überhaupt nichts vorhanden, da muss man sich komplett was Basteln...
ich hätte halt gerne gewußt wie das beim M3 verbaut ist...im Teilekatalog finde ich einfach nichts wo das Teil drankommt beim M3
Beiträge von Netmatrix
-
-
Kurze Info dazu... da ich gerade vor der gleichen Herausforderung stehe, allerdings beim E92, M3 Luftführungen verbauen.
Die M3 Luftführung ist anpassbar auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite siehts dagegen schlecht aus...ich wüßte mal gerne wies das beim M3 ausschaut.
Die Aussparungen der Lufteinlässe passen Prima drauf, aber die Befestigungsmöglichkeit ist überhaut nicht vorhanden
das müßte man sich also "basteln" es sei denn es gibt für den M3 Eytra was zum befestigen, allerdings kann ich das im Teilekatalog nicht finden....
weder bei der M3 Stoßstange noch unter den Lüftführungen... -
Der 1er M335i in Action auf dem NS.... und hier kommen die ersten Gerüchte um den M335i, für den US Markt wird es den M135i nicht geben,
dafür aber den X1 M35i xDrive - die Bezeichnung am Heck dürfte geil ausschauen.
http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=668098 -
-
Meine Werksatt hier meinte das sei "normal" und man könne nichts einstellen.....geht mir ebenfalls enorm auf den Zeiger
das mit den Windgeräuschen -
Schau mal bei mir ins Profil...das ist der Lichtschalter mit der Alu Applikation, der Start/Stop Drücker und bei den Getränkehaltern die Chromapplikationen = LCI update im Innenraum
Glaub das meinte er.... und evtl noch den LCI Dreh/Drücksteller/Controller vom Facelift Navi....
-
schaut super aus....aber warum hast du das nicht in deinem Vorstellungsthread aus Februar gepostet?
-
Gilt auch für E92/E93. Sieht super aus
so werde ich das auch machen, allerdings lasse ich den Rand Glanzschwarz lackieren...gefällt mir besser wie der Plastik Look der Performance Nieren.
Hier ein Bild meiner aktuellen "chromschwarzen" Schmiedemann Nieren... und nochmal der 335is Nieren
BMW_06.jpg335is__24.jpg -
Die äußeren Ecken auf gar keinen Fall! Zumal die Ecken habe ich ja noch da, sind ja auch nur Folie.
Die will ich aber in jedem Fall rot lassen.
ich überlege noch was mir besser gefällt...hmm schwierig. Evtl. hole ich mir mal ein Gitter vom M3 und schau ob ich´s anpassen kann. -
Mal eine Frage, der Mittelsteg im Diffusor in schwarz oder doch rot lassen...habe mir überlegt da ein Gitter reinzusetzen, also das M3 Mittelteil holen und ausschneiden das es da rein paßt.
Hier die Pics:
Bild-013.jpgBild-013_V2.jpg