Beiträge von tuneandstyle

:D Keine panik leute fahre schon nicht zu atu war ja nur als Beispiel gewählt weil ich echt dachte sowas macht und kann jeder :) ok werde dann mal bei zf schauen, ich danke euch auf jeden fall schonmal! Aber ihr meint das damit das problem auch gelöst sein könnte ? Was kostet denn sowas circa ?

Ja das stimmt wohl das mach wohl kein verkäufer zumindest nicht gerne :D ! Ja werde wohl morgen mal bei der Werkstatt vorbei schauen hab halt nur schonmal auf beruhigende worte gehofft ;) ja vom Ölverbrauch hab ich auch schon gehört , aber meinste das wäre dann nur bei der schaltung von 4 ->3

Also nen problem ist es zur zeit nicht schaltet alles gut durch und stockt auch nichts, will halt nicht das es nen Anzeichen für was größeres ist! Nach Stuttgart ist leider kein katzensprung ;) was hast du denn dagegen getan wenn du das Problem schonmal hattest

Hallo Leute,
    Bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Bmw 325i :) bj 2005, habe das auto privat gekauft und habe leider jetzt schon ein problem was hoffentlich kein grösseres ist, es ist mein erstes Auto mit automatik Schaltung was im übrigen hammer ist :) hät ich ja nie gedacht ;) so aber nun zu dem Problem und zwar summt es beim beschleunigen wenn ich das gas recht zügig drücke ( nicht kickdown) und die automatik vom 4ten in den 3ten Gang schaltet das problem kommt auch nur dann vor wenn das Getriebe warm ist. Das Geräusch klingt ungefähr so wie als wenn man über die weiße linie auf der autobahn fährt halt so ein kurzes summen / brummen, wenn das Getriebe langsam schaltet kommt kein Geräusch. Hab schon alles im netzt abgesucht finde aber kein problem was so klingt wie meins und ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen

Ganz liebe grüße
    Dave