Beiträge von franzensepp
-
-
-
1. sehr schöner wagen, die farbkombi gefällt mir sehr gut
2. verkaufst du den schon wieder oder is des noch die anzeige vom vorbesitzer, oder was ganz ausgeschämt wär das jemand deine bilder kopiert hat und ein fake verkauft!!!!!!
-
ich habs mir etz auch mal kurz überlegt, aber insgesammt 700km wegen einem tag, is mir doch a wenig zu viel, sorry.
-
Du kennst sie sogar
Höhe und Rad- Reifenkombination werden natürlich der weiblichen Pilotin angepasst.
PS: Die 20 Zöller werden bald zum Verkauf stehen (vorausgesetzt daß wir heute auf einen Nenner kommen aber davon gehe ich aus denn der Preis steht ja schon und das wäre der einzige Punkt der mich zu einem Rückzieher zwingen könnte)
wer is na die glückliche? -
-
na dann mal viel spaß mit dem wagen und schließ gleich ne versicherung mit ab weil bei dem motor geht doch das eine oder andere zu gern mal flöten und ruck zuck biste bei 4000€ reperaturkosten
-
also für mich sieht die felge so aus als wenn sie a abgemagerte M6 nachbaufelge wär
-
also ich hab meins mit ca. 15tkm auf der uhr rein gemacht und hab etz 92tkm auf der uhr und alles passt immernoch wie am anfang.
das hier und da mal von einem ein dämpfer die grätsche macht kann vorkommen, wir sagen ja nicht da AP/DTS unfehlbar oder unkaputbar ist. aber für das geld is es echt hammer.
denn wenn ich nur zurückdenke was H&R und Billstein für probleme hatte, mit fahrwerken bis zu 1500€, wo die kolbenstangen im dämpfer as wackeln angefangen haben nach nich mal 5000 km -
des bild is ja ned mal so schlecht worn
also ohne nebler siehts einfach viel besser aus, meine meinung