So wieder zu haus vom treffen. Anreise war weng blöd da es nur geregnet hat 200km. Aber so ab halb sieben hat es dann aufgehört und es war bis zum schluß trocken. Neben ein paar alten bekannten hab ich auch a paar neue nette leute kennengelernt und gut unterhalten.
Die veranstalltung war gut gemanegt aber nur der platz wurde zu klein. Letztes jahr waren es knapp über500 autos und heuer 615. Wobei einige auch draußen geparkt haben.
Leider hab i diesmal nix bekommen, aber dabei sein ist alles!
ach ja und die 10€ einfahrtsgebühr fand ich etz echt fair!
Dann bis nächstes jahr.
Ach ja fotos hat da proxi gmacht, i hoff er stellt a paar rein
Beiträge von franzensepp
-
-
So leute wie siehts aus? Wer is etz sicher dabei? Bin scho früher vom urlaub zurück und überleg ob ich etz a rauf komm, bzw zu 95% is da franz und da sepp mit der neuen motorhaube am start
-
-
So kurzer zwischenstand. Neue haube ist montiert
dank meinen freunden vom bmw club team wörthersee ham ma des ett glei nu hier in meinem urlaub hin bekommen
und vom anderen hab i derweilen 300€ bekommen, da er und seine familie das geld nicht bar haben haben wir uns auf ne ratenzahlung geeinigt! Echt der hammer was es für pfosten gibt auf der welt! -
vielen dank
ja er will morgen mit geld kommen! bin i mal gespannt! -
so bin auch wieder zurück ! treffen war super nette leute kennen gelernt!
einziges manko war das mir so ein 16 jähriger trottel mit ner bierflasche meine motorhauben zerdeppert hat!da depp hatte 2.8promille!!!
-
Kurzes Feedback - Ich nehme alles zurück von wegen mehr Leistung = heller
Meine alten ARCS sind um eine Spur heller als die Bimlights...
Einziger Vorteil: Ich musste nur eine Seite auseinanderbauen
na des war ja dann a mal rausgeschmissenes geld -
ne du, ich bin immer zuhause
war mir klar das ihr da scho wieder rum lungerts
so i mach etz mal feierabend und fahr heim, damit i morgen fit bin -
ihr sitzt doch scho wieder beim Wirt oder :gruebel:
i mi a wia a sau -
so, geschufftet wie die sau, 5 stunden auto geputzt und das nur aussen
morgen mittag gehts dann los auf die reise nach ilz, hab so a gefühl als wie wenn wir da die bude rocken