an den befestiguns punkten der original luftführungen. die wo du ausgeschnitten hast für die nebler, die kommen komplett raus, dann wird die neue luftführung vorne knapp hinter der stange festgeschraubt und hinten ganz normal an der radhausschale
Beiträge von franzensepp
-
-
Dann vermute ich mal dass er jetzt keine mehr hat
Wär mal interessant ob die Originalen vom M3 passen aber hab da ja eher so meine Zweifel
Zur not mal schauen ob ich selbst was bauen kann, nur die Frage wäre, wo befestigen, weil in der Mitte wo jetzt auch die Nebler Gitter befestit werden würd des ja bescheiden aussehen
ich hab die stege von den befestigungen abgeschnitten, sonst kannst die luftführungen ja ned montieren -
Wo hast die bekommen und wie teuer?
hab sie getauscht, beim boogaloo. der hatte ne stange mit luftführungen und brauchte aber meine nebelgitter
hab sie auch tauschen können ohne stoßstange runter
fotos hab i a schon gemacht, werd ich im laufe des tages hochladen -
-
-
-
der wagen sollte doch noch original gewährleistung haben bis nächstes jahr, dachte das sind immer 2 jahre.
aber für das geld würd ich mir lieber an älteren 335d kaufenaber jeder sucht was anderes
-
ach ja, jabe mir etz die luftführungen geholt und werd die nebler ausbauen. wenn i fertig bin werd ich natürlich fotos machen
aber diese woche wirds wohl nix mehr werden -
"
passt die stange au nicht an den 335i COUPE !??! oder nur an die limo nit?
"
die stangen sind in der regel nur für limo und kombi, beim coupe haste ja ander scheinwerfer -