herzlich willkommen bei uns.
schönes auto, die kleinen aber feinen veränderungen machen ja gleich a anderes bild
aber des garmin navi da festeinabauen gefällt mir etz ned so gut lieber so a hans hans und wieder raus nehmen
m.f.g.
herzlich willkommen bei uns.
schönes auto, die kleinen aber feinen veränderungen machen ja gleich a anderes bild
aber des garmin navi da festeinabauen gefällt mir etz ned so gut lieber so a hans hans und wieder raus nehmen
m.f.g.
meinen stand kennt ja a jeder
ja wird ein wenig lauter, sonst passiert da nix also kein problem
also wenn du ned viel ausgeben willst dann ja, aber ich persönlich würd nen ned kaufen, er hat zwar navi aber sonst fehlt mir einiges, kein xenon, keine sportsitze, kein sportlenkrad, und aussen kein m-paket.
aber jeder will was anderes
also ich fahr in meinem das 5w30 ll04 und ich bin zufrieden und brauche kein öl zwischen den intervallen.
ich ausserdem eine leistungssteigerung mit 210 ps drauf und es läuft alles rund. ich lass auf jedenfall das öl drin
also wenn die so wie auf den Foto aussehen, dann kann ich meine auch gleich behalten
alter haste schon mal auf den preis geschaut was der will
da stell ich doch lieber ein teelicht rein
ja die nachtbilder haben schon was. und die coupe felgen auf der limo gefallen mir sehr gut
na die glutschten san ma doch alle! bier lutschen und danach bist glutscht
die einen mehr die anderen weniger *lol*
ja was soll i etz dazu sagen :gruebel:
sieht ja schon mal wieder geil aus dein heck, vom auto naja des bischen lässte nachbessern und gut is.
jetzt hab i mir scho wider dei video angeschaut und bekomm scho weider gänsehaut, damn a will
war wirklich wieder ein super treffen und wir hatten eine super stimmung auch wenn as wetter ned immer mitgespielt hat