Wettervorhersage ist eher campinguntauglich
abwarten, der onlinewetter kannst ja heuer total in die tonne tretten! i denk schon das es gut ausgeht vom wetter her!
Wettervorhersage ist eher campinguntauglich
abwarten, der onlinewetter kannst ja heuer total in die tonne tretten! i denk schon das es gut ausgeht vom wetter her!
etz hast wieder an diesel in der garage stehen und kaufst dir an benziner fürn alltag
na dann sind wir ja fast gkeichzeitig oben, oder treffen uns wo auf der bahn
aber wir sehen uns doch
na klar mein dicker
ab wann kommt ihr? wir wollen am freitag um 8 bei uns losfahren, dann sollten wir spätestens mittags oben sein.
so, vor 2 wochen hab ich mir bei ebay einen diffusor aus carbon bestellt. heute is er endlich gekommen
tja nach dem auspacken hab ich dan gemerkt das er nicht passt die ausschnitte für die endrohre sind zu klein! ich hab zwar größere drauf aber die ausschnitte sind erheblich kleiner als beim originalen!!! ich sag mal mit der serien anlage vom 335er oder der performance müsste er noch passen.
ich hab den verkäufer sofort angeschrieben und er hat mir zugesagt mein geld wieder zu überweisen. na da bin i etz mal gespannt! denn vorher schick ich ihn nicht wieder zurück!!!
ach menno, hab mich so daruf gefreut und nun das!!!!
der neu gegründete
bist mit dabei?!
du mein club kommt selber, da brauch i mi ned noch einen anschließen
jawohl fabian auch wenn es ueber 500km sind
kommen glaub i mit den groessten club :-))
welcher club?
na dann will i schon mal vorläufig bilder sehen
Sehr schön... aber wer wird denn da mit ohne Nummernschild rumfahren...
DU !!!
Spiegel sind montiert & mein guter Blauer war auch wieder mal zu Besuch wie man daneben sehen kann
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1413/fotomsz.jpg]
na des schaut doch schon recht gut aus
wolln ma hoffen das der rest schnell fertig wird