Servus heinrich, ich werd auch wieder vor ort sein. Urlaub is schon eigetragen.
Werd sas ganze we da sein, mit dem bmw team wörthersee
Freu mi scho mal wieder einige zu treffen
Beiträge von franzensepp
-
-
-
-
so hallo meine lieben, hab mir für mein neu zugelegten e91 330xd ein lowtec gewinde bestellt. das 9.3 street.
bin schon gespannt wie des so is. von der verstellung und vom fahrverhalten.werd euch auf dem laufenden halten
fahrwerk sollte montag da sein. i hoff das i dann a glei zum einbau komm -
hi leute, etz hab ich mal a frage.
ich will mir etz an 330xd zulegen und dazu die besagten federteller besorgen. aber überall steht nur heckantrieb dabei.
weiß jemand ob beim xd die federn anders sind, bzw die domlager und frderteller??? kann i mir persönlich kaum vorstellen.
oder weiß hier jemand einen der diese schon in nen xd verbaut hat??gruß franz
-
Hi,
Di BBS die der Franz montiert hat haben ein Gutachten, also sind die geprüft.
Sicher kann eine Nachbaufelge von der Qualität her beschissen sein, jedoch gibt es auch welche mit guter Qualität
Ich persönlich fahre auch Nachbaufelgen seit langer Zeit und bisher hatte ich noch nie Probleme.Grüße Simon
also das foto kenn i etz etwa seit 5 jahren und es taucht a immer nur das einzige auf! schon mal gefragt warum es dann nicht mehr gibt wenn doch "alle" replika le mans brechen??!!!
mein freund hat seine ORIGINAL Le Mans zum verchromen geschickt, als se wieder kamen war bei 1ner felge die speiche gerissen!!!! tja was sagt uns das?? es kann überal mal was kaput gehen. -
na da hat da stefan ja schon nen thread aufgemacht
i freu mi a scho narrisch drauf! denk i werd am freitag am frühen nachmittag schon anreisen
und am samstag will a noch a bekannter nachkommen mit seim e91. des wird a gaudi -
Klar haste mich gesehenStand doch neben em Stefan
Kann mir schon denken wieso du mein Auto net gesehen hast
hmmmmm, hättest ja a a mal was sagen können -
hey fabian, hab dich leider nicht gesehen, hab schon dacht du warst gar ned. wo bistn du gestanden?
-
Meint ihr das lohnt sich nicht mehr? Ich kann halt nur Sonntags...ich muss am Samstag bis 16 Uhr für meinen AG Bilder machen, da wir hier 75 Jahrfeier haben.
Samstag würde sich ja nur rentieren, wenn man übernachten täte, wobei es dann mit Sicherheit auch 18-19 Uhr wäre, bis ich oben wäre...außerdem hatte ich jetzt mit Bekannten ausgemacht das wir Sonntag früh fahren, muss ich nochmal mit denen reden.
hi proxi, also sonntag is ab 12 uhr pokalverleihung, und danach wird der große aufbruch kommen, so wie immer.
aber bei so vielen pokalen dauert des schon a zeit lang bis die durch sind
aber so 2 halb 3 denk i is schicht im schacht