Beiträge von franzensepp
-
-
was habt ihr für den einbau bezahlt? oder sogar selbst gemacht? braucht man beim kompletten fahrwerks wechsel hinten doch keinen inne feder spanner??
blizzard bis jetzt bester preis. ich hoffe die gehen nicht hoch damit - zumindest bis ich auch mich endlich überredet hab zu bestellen!!
also i hab meins selber eingebaut. und an federspanner braucht man auf jeden fall.
also ich bau se ein für 100€ -
ja des mit dem klarlack is dumm, aber du machst des schon
schaut bestimmt a super aus wenn se dann dran is
hab da noch was für dich gefunden -
ja also 17" als 0815 alltagsfelgen zu fahren mit normalen gummi kann man schon machen wenn man die tieferlegung nicht übertreibt. weil wenn die koties sau tief sind sieht das dann total kacke aus weil in den koti ja 20er rein gehen, sieht ja quasi mickrig aus
-
Was hast du für Leisten drunter?
Ich hab die Alu Feinschliff. Wird wohl auch vom Untergrund abhängen. Wie gesagt, bei mir hats die Folie im Sommer bei den Ecken der Lüftungsdüsen runtergezogen.
ja hab auch die alu feinschliff drunter. also bis etz passt es noch -
also ich hatte die TN4 an meinem alten audi S3 in 19" und a kumpel an seim e46 kombi, aber die waren a tiefer. und etz find i einfach das as design nimmer zum e90 passt. wenn dann die TN9 aber die gibts halt nur in 20"
-
also i werd etz die tage mein diffusor mal folieren und schaun wie sich des so macht am auto
-
hab meine leisten auch mit ner weißen carbon-folie überzogen. bin am selben tag nu raus gefahren, bei sonnenschein und hab bis etz nix schlechts zu vermelden
-
@skn
hast du noch Restgewinde hinten? Wenn ja wie tief könntest du runter? bin aktuell bei 300mm Hinten wie Vorne, habe aber hinten kein Restgewinde mehr. Würde halt gern noch bisschen tiefer
sag mal gibts da auch bilder von deinem auto?
aber du hast dann keine 20er drauf oder? weil i hab 305/305(eingetragen) und kann kaum so lenken! -
ach ja mein urlaub is eingereicht!!!!!!
das heißt da meine Ösi freunde ja auch kommen und soweit i weiß am freitag schon, werd i wahrscheinlich a am freitag nach der arbeit anreisen um abend nu weng feiern zu können.
tja da dann samstag treffen ist und i meine freunde kenne, und die ned trocken bleiben wird des mit samstag heimreise a nix!
also dann nu afterhour mim sven nachn treffen und dann rüber ins FAX
also heißt des etz entweder zelteln oder da sven tut sich mal nachn guten preis im fichtelgebirgshof umschauen