kann mich meinen vorrednern nur anschließen, super schönes auto!
ach und wie schon gesagt worde, mach das dach nicht matt, das auto glänzt doch so schön schwarz glänzent wär da scho besser
Beiträge von franzensepp
-
-
Ähm,fängt ja toll an das Video,aber sobald das kleine Modellauto ins Spiel kommt bleibt das Video bei mir stehen und läuft nicht mehr weiter.Liegt sicher an meinem Lap Top.Shit,auf Fazebook das selbe Spiel.Schade vielleicht fehlen bei mir irgendwelche Plugins,aber da kenn ich mich net aus.....
war bei mir a so, einfach mal pause drücken und warten bis das video weiter vorladen tut, würd sagen so 2 minuten warten und dann weiter schaun, hat bei mir funktioniert -
ja is echt ein hammer video geworden
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es das Schlechtwegepaket für den E92 überhaupt gibt.Wenn es das gibt, würde ich es evtl. mal auspropbieren und schauen, wie es dann aussieht.
gibt es, heißt aber glaub ich nimmer so. aber geben tut ses weil wir es bei nen bekannten eingebaut haben in ein e92 mit dem besagten federn von h&rm.f.g.
-
Autos, Haxn, Coole Typen, tiefgründige auto-männergespräche und Jack, was will mann mehr
-
zähle schon die tage die i nu arbeiten muss und es werden immer weniger
-
ohjeee das is ja mies.
dann kann ich nur noch ne ruhige schicht wünschenbin ich wenigstens nicht alleine
du und stefan wart dann auf einmal weg.
ich dachte ihr seit am parkplatz aber da waren nur eure autos.
also sag ich jetzt nochmal SERVUUUS
wir waren ned weg, ham uns nur in den hof rausgesetzt weil die beiden rauchen wollten und als wir dann runter kamen waren die meisten scho weg
aber scheeeeeeeee wars -
so, bin a zu haus, bzw in der arbeit, nachtschicht ahoi
aber es war ein super tag, nette leute schöne autos, was will man mehr???
as einzige was i zu bemengeln hab is das i mal wieder ausschau wie a tomatenstrauch -
i just keep on rollin baby
-
du bist ja nu 3mm weiter herrausen wie ich. und wennst nix angelegt hast dann geht er ganz sicher an! färst ja etz quwasi et10!!!