Auf deinen E91 bin ich auch schon gespannt wie er in echt aussieht.
Ist wirklich sehr schick von vorne bis hinten
wie sei herrchen, immer blau
""
Auf deinen E91 bin ich auch schon gespannt wie er in echt aussieht.
Ist wirklich sehr schick von vorne bis hinten
wie sei herrchen, immer blau
Alles anzeigenich bin grad immernoch so lustlos mein auto tip top zu machen, gewaschen ist es schon. aber nach diesem scheiß felgen rempler gestern :motz:
dabei habe ich sie nicht mal angefahren, bin rückwärts über einen gesenkten bordstein auf den gehsteig gefahren, dachte mir ich könnte noch ein stück näher an den garten zaun und habe gegengelenkt und bin rückwärts gefahren. leider war der gehsteig net so breit und die felge ist an der kante abgerutscht
![]()
![]()
dieses hässliche geräusch könnt ihr euch gar net vorstellen, ich habe es jetzt noch im ohr
aber trotz alle dem sehen wir uns morgen!!
leute die sich mit felgen reperatur auskennen oder erfahrung haben, tretet näher, tretet näher!!!! mein auto steht morgen bereit, bin um jede erfarhung und meinung dankbar!!!
schau doch mal hier, da hab i mei9ne alten harmann a reparieren lassen: http://www.aluklinik.com/
so, hab mein kleinen diesel-wiesel auch a wenig geputzt mit wash&wachs von Meguiars den feinschliff gibts dann morgen in münchen mit quick detailer und speed wachs
fuck, felge angeschrammt! Ich könnte grad platzen! Hat jemand an ner performance 313 schon mal eine kleine schramme raprieren lassen? Sieht man danach noch was! Sagt mir bitte das man den schaden so beheben kann das man danach nichts mehr sieht!
machst mim stefan etz einen auf dynamisches duo oder wie
alle fahrens ihre 313er an
hi jungs, also ich hätte am 14. urlaub. aber wir haben am 13. jungesellenabschied, jetzt weiß i ned wie ich den übersteh
falls es mir einigermasen gut geht werd ich natürlich auch hoch kommen, könnte aber mittag werden, weil ein wenig schlaf braucht da franzl a a mal
also wär super wenn ma dann jemand an platz frei hält
aber i geb auf jeden fall noch mal bescheid
Torte!!! es gibt Torte!!!
also wenn du kommst dann nur mit Torte
also ich hab mir die 335er bremsanlage verbaut an meinen kleinen und muss sagen das alles prima gepasst hat. handbremse hat auch gepasst, und das staubschutzblech war bei mir auch ewig größer, brauchte dür die neue scheibe kein neues blech, hat einwandfrei rein gepasst, scheibe 336mm durchmesser
vorne sans 348mm scheiben
und an top preis, hab die anlage für 550€ bekommen und alles fast neu
da hab ich mit die 1000€ mehr für die performance gespart
@skn: etz komm schon du "bankdrücker" weißt ja sonst a ned was du machen sollst
@ roland: du weißt ja wie des im alter so is, wenns hinten weh tut, sollte man vorne aufhören
p.s. gute besserung