passt von der form her schon nicht und der e91 is a hinten zu schmal, könntest höchstens die zubehör m3 look stange ran machen, bekommste hier vom forumshändler finest car art
Beiträge von franzensepp
-
-
Wenn das so ist,dann kaufen ich nächstes Mal einen 5 L Kanister ÖL für 9,99€ im Kaufland oder Marktkauf.Ist eh alles das selbe!
falls es die speziefische bmw norm freigabe hat wie z.b. ACEA C3, API SM/CF, BMW Longlife 4, Mercedes-Benz 229.31 & 229.51, VW 502.00/505.00/505.01, dann ja. was ich aber nicht glaube. und wenn kann kostet es keine 9.99€
oder kannst mir des beweisen, mit nem link oder so????
was ich meinte, ist das die öle mit der selben bmw freigabe eh das selbe sind!!! erst denken, dann dumm reden -
Dafür gibts schon Mobil 1 oder Aral Supertronic 0W40
des is deswegen a ned besser, is eh alles das selbe! -
-
des war mir scho klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deswegen hast du auch ne freigabenummer von bmw für andere öle!!!!!!!! des wollt i damit sagen!!!!!
erst fragen und dann doch alles besser wissen -
schau doch mal in deiner betriebanleitung unter ölen nach was du da für ein öl drin hast, da muss dann auch ne bmw freigabenummer dabeistehen, und nach der kannst du dir dann dein öl suchen, muss ja ned castrol sein. wenn es die bmw freigabe hat dann kannst ruhig auch a billigeres sein.
für den motor nehm ich auch kein teueres castrol oder shell öl.
ich hol meins bei da BayWa im Mineralölbereich. des ist dann ein Fuchs-Öl 5w-30 Bmw longlife 4 freigabe!! kostet mir der liter6-7€ je nach menge incl mwst.
und hatte noch nie ein einziges problem deswegen! -
.. und ich bin leider immer noch nicht schlauer. Ich werde es einfach mal ausprobieren und das Gewinde reinstecken. Wenns dann ohne SV passt, poste ich es nochmal.
Dann hätte ich ein komplettes Set Spurverbreiterung 30mm und 40 mm pro Achse inkl. Radmuttern zu verkaufen. Alles nagelneu, unbenutzt und inkl. Gutachten.
also du hast zwar 2mm mehr et als ich, also 2 mm weiter drin. dafür hast du 1/2 zoll weniger breit12.7 davon kannst du nur die hälfte nehmen, da et immer von der mitte aus gemessen wird, dh auf der innenseite wird die felge um 6.35mm schmäler.
also 6.35-2mm et sind 4.35 mm weiter weg als meine felge und ich hab keine distanzen drauf, ergo brauchst du auch keine
ich hoff etz weißt du's
mfg -
200 fürs getriebeöl
wo sind na die dran gelaufen
-
-
Besteht das Problem mit dem Platzmangel nur vorne oder auch hinten nach dem Gewindefahrwerkeinbau?
Möchte mir ein Auto kaufen mit 10x19 J Felgen hinten und da ist absolut kein Platz mehr für Distanzscheiben!
Wollte mir nach Kauf auch ein Gewindefahrwerk einbauenVorne ist Luft für einen cm Spurverbreiterung ...
ne hinten hast du da kein problem! da ist auf der innenseite genügend platz