hi leute, kleines info update.
einige von euch wissen es vieleicht, eigentlich wollt ich mein klein in schwarz matt folieren lassen. das das hab ich dann aber doch gestrichen. war nimmer so sicher obs etz passt oder ned.
was ich aber geändert habe sind die endrohre, jetzt mit 100mm durchmesser und eingerollt
und ich hab mir noch eine 335er bremsanlage für vorn und hinten gekauft, diese will ich dann noch in phönixgelb(wie performance) lackieren lassen
bilder mach ich sobald ich sobald ich dazu komme
Beiträge von franzensepp
-
-
hab ich doch gern gemacht
-
-
ich hab auch vorne Falken und hinten hankook draf und noch nie probleme gehabt.
die probleme mit der elektrik, so wie er sagt, kommen daher das dann vorne schon fast abgefahrene reifen drauf waren und dann hinten nagelneue. also was ich meine es ligt am DSC, weil es da so empfindlich ist mit dem abrollumfang, das dann bei schnellen kurfenfahrten das DSC anspringt, weil sich die reifen unterschiedlich schnell abrollen und anscheinend ist die tolleranz ziemlich klein dafür.
ich hatte das problem auch mal, aber nur weil ich dachte die vorderen sind noch gut und die lass ich drauf, so hab ich nur hinten gewechselt. das ende vom lied, wenn ich die autobahn ausfahrt schneller als mi 60KMH raus gefahren bin hats geruckelt, sprich, das DSC hat sich gemeldet.
dann hab ich vorne auch neue reifen drauf und es kam nie wieder.
also wenn se vorn noch über die hälfte profiel haben, oder so die hälfte dann müssts gehen. wenn ned kannst gleich alle 4 wechselnhoff ich konnt dir helfen.
m.f.g.
-
äääähhhmm ääää neeee
hättest du mal an gescheiten reifen vorn drauf -
Also ich glaube nicht daß du ohne Spurplatten hinkommst...
Ich habe 8,5J20 ET35 drauf und ich mußte 5mm Spurverbreiterung montieren...
Edit: Ich habe trotzdem keine 5mm "Luft" zum FW
Häääää :gruebel: also ich hab auch 8.5x20 et 35 drauf an der VA und keine platten drauf, und bei mir gehts ned an -
Diese Frage habe ich Ihm auch schon vor einiger Zeit mal gestellt! Habe das komplette M-Paket, denke ich, also auch im Innenraum jede Menge "M's". Müssen alle weg Herr Staati? Ja nur angepisst über sinnbefreite Kommentare die keiner wirklich lesen will!
wo ist der gefällt mir button -
Ja ja ist klar, weißt Du was mich das interessiert! Hast Du nichts besseres zu tun?da steht ja nu das M emblem und nicht M3. passt doch so, hast ja M-Paket
mal ne frage an herrn staati, muss man dann deiner meinung nach auch aus den BMW alufelgen, wo den M sticker dran haben, auch das M zeichen wegmachen, nur weil man keinen M3 fährt?
-
also ich hab 80000km drauf und hab vorne alles schon neu drin, querlenker, stabipendel, spurstangen, und beide radlager, ging aber alles aug garantie
-
nimm das ap. habs auch drin, seit 2 jahren und 2 wintern. lässt sich immernoch verstellen und fährt sich top