Beiträge von franzensepp
-
-
und bei der sra musst du die m3 spritzdüsen nachrüsten weil die deckel nicht passen. die pumpen passen aber.
-
FFF: Cool, dann wird es ja wohl ziemlich sicher klappen
also das kannste knicken! 7 zeichen auf 48cm ist engschrifft! kannst du zwar so bestellen, denn verkaufen dürfen die das ja, aber die zulassungsstelle wird dir das nicht abstempeln!!!
engschrifft ist nur zulässig bei 52cm tafeln!!! z.B. bei 8 ziffern.
kannst dir das geld sparen -
ist das nicht das AP Gewindefahrwerk, das dts line? was steht denn auf den dämpfern für eine bezeichnung drauf? kannste mal a foto einstellen, vom typenschild und gesamten fahrwerk. evtl hab i da was
-
[/quote]ka, kenn ich net. aber sag mal kennst du jemanden mit dem kennzeichen ERH-KI-??? hab ich heute mit nem e90 so gegen halb zwei in nürnberg fahren sehen. war ein realtiv junger am steuer und hatte schicke led rückleuchten. kollege ist gefahrn, sonst hätte ich ihn an der ampel angesprochen :P[/quote]
keine ahnung, des is mal 130 km weg von mir.
schau dir halt unter der galerie die e90 durch evtl findest nen ja -
was isn eigentlich mim lupotreter los. fred eröffnet und seit dem verschwunden im world wide web
-
roland, wir können dir auch nen platz frei halten und du kommst einfach nach???
ne des geht leider ned, die lassen dir da keine plätze frei halten, evtl a paar minuten aber mehr ned. wollten wir das letzte mal auch, aber bei nem so großen ansturm von autos kann i des irgendwo a verstehen -
also ich hab meins 2 1/2 jahre drin und 2 winter und könnte nix gegen die langfristige haltbarkeit sagen
aber mal eine schlechte quali kann jeder mal erwischen, siehe bei meinem bruder. der hatte ein H&R gewinde in seinem e92 und brauchte auf 15tkm 3 satz va-dämpfer, kolbenstenge im dämpfergehäuse ausgeschlagen
kann man also drehen wie man will, gibt da und da schlechte erfahrungen, sonst hätte ja jeder das selbe verbaut -
roland, du kannst doch ned?
dann muss aber See drin sein
-
dann mach i des selber mal
1. bmw-denny(Denny)
2. kedroa (Stanislav)
3. matthias320 (Matthias)
4. E92RED (Uwe)
5. Nator (Steffen)
6.Pitti330d (Normen)
7. amazedMVP (Michael)
8. kracker (christian)