da kann i an stefan nur recht geben. also i hab da unten nu nie probleme gehabt! wer sich ans tempolimit hält und nicht durch burnouts auffällt dem tun die auch nix. bei den ganzen tausend autos hätten die da ja was zu tun. und ähm meiner is eingetragen. und wenn dann solln se mir an mängelbericht ausstellen und i fahr in deutschland zum tüv und zur polizei. thema gegessen.
Beiträge von franzensepp
-
-
-
naja es geht ja nicht um a zeit aus zu machen, sondern das da roland in etwa weiß wie er sich zeitlich so einstellen muss
Roland, alles klar, wennst weißt obs klappt gibst bescheid, wär super!!!
-
Treffpunkt wäre dann laut Google Maps, HOLLEDAU WEST Uhrzeit mach mer no aus....
Holledau is supi da gibts an rastplatz namens Holledaualso bei pünktlicher abfahrt werd ich dann so halb fünf am rastplatz sein +- a paar minuten
-
25.5-28.5 steht bei mir im Kalender schon so drin
-
wir können uns ja auch schon auf da autobahn wo treffen und zusammen runter gondeln
also i fahr in der früh um drei sowas weg bei mir, dann brauch i ca. 5-6 stunden je nach verkerhrslage und pausen -
bitte ned schlagen, aber was is die Bucht??? :gruebel:
-
ich fahr heuer extra mal ne woche früher weils alle sagen das da so geil sein soll, auch mindestens so viel los wie zu den offiziellen tagen. nur weniger polizei und krawallrabauken. und es is nu nix abgesperrt
und ausserdem kann i mein urlaub nimmer verschieben weil durch den feiertag in der ersten juni woche schon zu viel von uns urlaub haben -
klingt gut, aber is mir leider ein wenig zu weit
-
Bin heuer auch mal wieder am Start aber vom 30.05-04.06 und wohne in der Teixlbucht.
da bin i leider scho wieder weg