alles klar stefan, des is a wort. und da ich sowieso 100% komme, auch wenn i nur allein bin, kannst dich ja auf was gefasst machen
hab mein kleinen auch a wenig verändert, endrohre getauscht und farblich tut sich a bischen was
Beiträge von franzensepp
-
-
na das klingt ja schon mal gut
-
-
also leute, langsam wirds ernst und eng mit der zeit. wer mit will und auch weiß das er kann bitte bescheid geben.
will im tourismuszentrum mal anrufen und fragen was da noch frei wäre. nur bräucht ich da schon ne anzahl von leuten um genaue info zu bekommen.
zeitpunkt wär vom 25.5 bis 28.5 3 übernachtungen.
ich hab urlaub und werd auf jeden fall fahren. und da stefan würd sich auch auf mehrere e90-forum freunde freuen -
naja bei den ganzen lampen und leuchten sieht man fei scho viel vom lack, a wenns abends is.
-
Hi jungs, habe urlaub bekommen an dem tag
habe aber auch eine VIP karte wie da uwe. aber ich denk mal wenn ma uns scho um di vorgeschlagene zeit treffen dann müsst i a mit raus kommen zum quatschen und so
ich war da schon 2 mal also ich würde sagen einrollen sollte man da schon zwischen 19:00-19:30 Uhr um wirklich den stau zu vermeiden. da wird dann zwar da xxl lutz nu offen sen und andere autos drauf stehen aber des is ja ned so wild .zum stau: ich bin da letztes jahr a mal drin gestanden, hat keine 15 min gedauert da die da bis zu 4 spuren einfahren lassen, vor dem parkhaus und hinten rum auch. top orga
-
also ich finds navi nicht wichtig!!! für die 3500€ kauf i lieber felgen und fahrwerk
-
mir gefällt er auch ganz gut, eben wegen dem imola rotII. ich persönlich würd dann nu weng mit schwarz spielen. evtl schwarzes dach und spiegel aber des is dir selber überlassen
nur den performance schaltknauf würd i mir schenken passt ned so schön ins autound as lenkrad würd i a ned tauschen und as geld lieber anderweitig ins auto stecken
viel spas damit
-
schön schaut er etz aus
aber die m3 felgen sind nicht die originalen! oder :gruebel: sehen aus wie meine, mit dem knick da drin oder täusch i mi da etz? -
dachte du bekommst über 2000€ :gruebel:
du brauchst doch einfach nur zu deinem händler sagen das du anstatt der normalen die m-paket teile willst und fertig. und falls es teurer wird legst halt was drauf. aber es müsste sich ja fast ausgehen. lackiert werden muss das oder das. also is es von dem her egal, musst halt nur den unterschied von ner normalen zu ner m-stange rechnen. also mach das einfach so, dürft kein problem sein