Beiträge von franzensepp
-
-
-
der link is fast unnötig
.. die seite verweist einen immer auf die startseite
aber ich habs eh vorhin schon gesehen..
dann ist das mal wieder doof.. mit den flaps...
d.h. es müsste ne individuelle lösung her .. schmarrn..also ich weiß ja ned, bei dem link kommt doch die stange, und da kann man die stange auf in den warenkorb legen und kaufen. geht des bei dir nicht?
-
ich habs gewusst das i zu spät bin um die stoßi zu posten, immer der schnelle martin
aber denyo sieh mal hier: http://www.schmiedmann.de/3er_…aussen/zeite3.htm#1938080
also wenn ich des früher gewusst hätte mit der lci m3 look front hätt ich mir die geholt nachdem ich die haube erneuert hab.
und die oem flaps für die m3 stoßstange passen nicht. weil da brandner michl hatte die stoßi auch im angebot, genauso wie die flaps, und der hat sie auch schon hinprobiert und sie passten nicht, weil ich hätt die auch schon gern gehabt!!
-
-
@ TheRush; vielen dank für die blumen
aber dei farbkombi find i a echt hammer
@ betteljunge: ne ne, i schraub doch nix mehr hoch an meim auto, lieber fahr i mir die stoßstange weg
@ GPunkt: ja war echt nu a super abend
schad das ihr alle heim seid
-
sodala, meld i mi a mal zu wort
also bis aufn dave kannte ich ja noch keinen von den leuten. war echt a super nette und lustige truppe
alles im allen war es schon ned schlecht. der platz war scho ned as besteund gemäht hätte er a sein können
da es sich mit der pokalverleihung etwas gezogen hatte bin ich dann über nacht geblieben um fußball ned zu verpassen
da ich dann noch bekannte aus Kreiburg getroffen habe und mich mit den Mühldorfern gut verstanden hab war as abendprogramm a scho gesichert. im zelt der Mühldorfer han ma am flatscreen fußball gschautund den rest des abend gmüdlich am feuer
um elf gings dann in kolonne mit ca. 15 autos heimwärtsach ja die ausfahrt war gar ned so dramatisch, weil da wo wir rein sind in die wiese, des war die 2. einfahrt, a weng vorher war a nu eine und die war schnur gerade, hatte keine probleme beim raus fahren
-
so, bei mir gehts etz auf die bahn, damit ich die 240km hinter mich bring, cu later
-
jo, so sollte das morgen klappen
-
hallo
gehört die dobergaster straße zu hohenmölsen?? also wegen navi
und wie is es wegen putzi putzi, is da oben was? weil i wois ned ob mei auto, wenn i den heut wasch, es bis oben regenfrei übersteht