Treffen am Mondsee in Sachsen-Anhalt 8.-11.06.2012

• :thumbup:
    Wetter sieht gut aus.
    Auch der Freitag soll tagsüber trocken bleiben, damit sollte die Wiese befahrbar sein.

Muss mich morgen mal informieren , wann der Felix los will. Werde mich dann wohl A4 "Dresdner Tor" einfinden.
    Über Facebook :cursing: wurde sicher schon mehr geplant.

Zu Spät gesehen den Thread
    Klingt interessant, aber das schaffe ich leider nicht mehr...

Wie wäre es hiermit. :D
    BMW Treffen Radegast

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Da ich eh nochmal nach Dessau die Tage wollte, könnte ich mir das wohl einreden lassen, wenn ich das Zeitlich zusammengelegt bekomme... :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ich glaube eigentlich nicht, dass wir über die Autobahn anreisen. Das Wetter soll wirklich gut werden, daher denke ich sollten wir mal feste Treffpunkte ausmachen! Und nein Daniel im FB wurde noch nichts ausgemacht

Noch mal zur Vollständigkeit halber, dabei sind:

1. EisDave
    2. badavalanche1
    3. Betteljunge
    4. franzensepp (schon heute dort?)
    5. TheTobi05 (wenn nix dazwischen kommt)
    6. TheRush
    7. sk-
    8. ChefkochLPZ (nicht sicher)
    9. GPunkt
    10. schoby_335i
    11. ORDAZ 87

Leider abgesagt hat PointofSale, der ist am Samstag auf der AMI, die Pfeife ;)

Wir planen die folgende Route zur Anreise, ich denke dabei ist Punkt C gut geeignet um das E90-Forum zu sammeln!
    http://goo.gl/maps/8UG5

Nun steht nur noch aus, zu welcher Zeit wollen wir da aufschlagen? Fahrzeugbewertungen beginnen ab 9 Uhr, aber vorm aufstehen reisen wir sicher auch nicht an, also wenn wir uns 9:30 Uhr am Treffpunkt C einfinden, dann denke ich sind wir auch nicht zu spät ?( Gebt dazu mal eure Meinungen ab :thumbup:

• hallo :)
    gehört die dobergaster straße zu hohenmölsen?? also wegen navi :)
    und wie is es wegen putzi putzi, is da oben was? weil i wois ned ob mei auto, wenn i den heut wasch, es bis oben regenfrei übersteht :(

• @GPunkt: Super!

franz: die Straße gehört zu Hohenmölsen, ob es da was zum wschen gibt ka, in Zeitz sind sicher Waschboxen ;)

Zeitlich sollten wir es noch einmal überdenken, 9:30 Uhr ist unseren Dresdnern zu früh ;) Daher ist 9:30 Uhr Treffen bei mir, d.h. wir sind etwa 10:30-10:45 Uhr am Treffpunkt :)

• Also noch mal kurz. :D
    Endgültiger Sammeltreffpunkt ist PUNKT C aus Post 54.
    Gegen 10.30 / 10.45 treffen wir da ein. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"