Beiträge von franzensepp

du wirst ja wohl nicht ernsthaft deine bremsen beim händler machen lassen, oder????
    also ich hab meine bremsen beim teile händler geholt, ATE waren das und da haben di klötze mit verschleißanzeiger 139€ gekostet, hinten und vorne!!!
    die scheiben dürften auch nicht mehr wie 150€ denk i mal etz, für vorn.
    und bei mir quietscht nix und die bremsen gehen genauso wie bei bmw original!!!
    die machen ja auch nix anderes, wenn sie mal keine auf lager haben, kurz zum zubehörhändler gefahren und was geholt.
    hab i schon oft genug bei uns gesehen!

@masterlorenz - Das hab ich dem knaller ja auch gesagt, der stritt das ab.. "..da wäre das ja auf jedem Auto so"
    Erst der "Vorarbeiter" erkannte das Problem so wie es Franzensepp geschildert hat.. Blöde Sache.

franzensepp - War das alles rückstandslos wieder weg danach? Weil so eine Aufbereitung soll's ja dann auch geben, fürs komplette Fahrzeug. Denn wenn, wäre das ja ein Vorteil mit dem ich gut leben könnte.

Das nächste mal definitiv wieder Handwäsche!

also bei mir war wieder alles weg danach, und bei schwarz würde man des ja glei sehen

m.f.g.

hi!
    du bist nicht allein!!!!
    mir ist das selbe passiert bei meinem bmw. das problem ist das der sensor das rad, bzw die felge nicht erkannt und hat dann den anfang vom schweller als radanfang genommen hat. war bei mir genau das selbe!
    also ich bin dann zu meinem lacker gefahren und der hat mir des dann mit feinschleifpasste rauspoliert, also des geht schon! :thumbsup: und nachher hat er den lack wieder versiegelt. kosten hat die tanke getragen! :thumbsup:

m.f.g.

hi leute,
    werd am freitag den 24.09.10 mal wieder nach nürnberg fahren auf das StreetCulture treffen auf dem XXXL Lutz parkplatz.
    da ist dan saisonabschluß mit vip parkplatz im parkhaus, für die show & shine fahrzeuge mit party area wo'n DJ auflegt und auch den normalen parkplätzen auf dem lutz pp. es gibt zu essen, tanke gleich um die ecke und es is sau viel los!!!
    es werden so 1500 bis 2000 fahrzeuge erwartet.
    beginn ab 20:30Uhr
    EINTRITT:1€ pro person, auto kostet nix! :thumbsup:

schaut euch die seite mal an: www.streetculture.de

also wer hat lust mit mir und einigen kumpels von mir da hin zu fahren, evtl vorher kurz wo treffen und dann gemeinsam einfahren :thumbsup::auto:

gebt bescheid

m.f.g.