Hast du net noch paar 20" im Keller liegen?
tut mir leid, aber leider nein, mir reicht immer 1 satz zum fahren
Hast du net noch paar 20" im Keller liegen?
tut mir leid, aber leider nein, mir reicht immer 1 satz zum fahren
also ich find nicht das ich da rumhüpfe, komm gut zurecht auch bei höheren geschwindigkeiten. hatte schon mal weniger drin, aber dann hat sich der reifen voll scheiße abgefahren und ist laut geworden.
@ uwe, ich dachte du hast etz 19" drauf, die voolium mit dem roten bett.?? schon wieder geändert?
Ich fahr 3.5 bar. So wie es hankook bei mir vorgegeben hat. Vorn 225/30/20 und hinten 265/25/20
Hi heinrich. Also ich fahr die von hankook vorgeschtiebenen luftdruck von 3.5 bar. Steht so auf meiner reifenfreigabe.
Aber da du ja hinten neue hast und vorne alte is ja dein abrollumfang hinten höher. Deswegen würd i sagen mach an der va mal 3.5 bar rein und hinten 3.0 bar und teste dann noch mal.
Gruß franz
Und i dachte jetzt du baust mi auf
jetzt sei mal ned so e weichei, du lapp'n
du hast doch an schönen e91, was willste denn? andere haben ned mal sowas, du darfst dich ned an uns hier im forum messen, san eh alle verrückte
Franz Du hängst bestimmt wieder nen Tag dran vielleicht sieht mer sich dann mal, net nur wie letztes Jahr in Velden so im vorbeifahren!!
naja glaub ned, kann nur 1 woche weil i dann wieder arbeiten muss aber evtl fahr i nächstes jahr mal wieder zum richtigen termin. aber da is ja nu sooooo lang hin
@ stefan, macht ja nix das deinem nimmer so a granate is, hast ja mi dabei LOL
also schnell wie ich bin is mir gerade aufgefallen, das ich ja am 06.05 am wörthersee fahren werde. und da is mir die idee gekommen das ich da ja auch vorbeikommen kann im parkhaus.
essen muss ich ja ned zwingend etwas, wobei wer mich kennt weiß das ich das schon hin und wieder gern tuh
also an mangelnder stimmung hat es bei uns noch nie gelegen