davon bin ich ausgegangen. Freu mich schon deine Perle wieder zu sehen
ja aber dann trink ma mal einen oder zwei miteinand und du lässt dein pampersbomber stehn
davon bin ich ausgegangen. Freu mich schon deine Perle wieder zu sehen
ja aber dann trink ma mal einen oder zwei miteinand und du lässt dein pampersbomber stehn
a paar sicher zumindest ich
Alter Schleimer![]()
Ich könnte nur kotzen, wenn ich die vorderen, unlackierten, violetten PDC-Sensoren am Premiumauto sehe.........
ich hatte das mit meinen hinteren, LILA habs endlich geschafft meine auszubauen und zu lackieren
angeschliffen, lack und klarlack, und siehe da sie funktionieren noch wie vorher
ich fahre 10x20 et35 mit 275 25 20 dunlop sportmax gt auf meinem e91 und trotz ordentlicher tieferlegung streift nix....
chrisi
das mag schon sein, aber beim coupe is das anders, da die ein anderes achs-kotflügel verhältniss haben. ich hab bis jetzt immer gelesen das du du beim coupe weniger platz hast.
Alles anzeigenMan lernt ja nie aus..........
Wußte gar nicht, daß das Treffen am Wörthersee alle Marken anzieht. Aber warum nicht. Dann macht es auch mehr Spaß.
Schade ist nur, daß es immer wieder Leute dabei gibt, die aus der Reihe tanzen müssen
und nicht einfach mal das gemeinsame am Tuning ausleben können.
Denn wie schon oben geschrieben, gibt es auch den ein oder anderen, der viel Arbeit, Geld und Detailliebe in sein Auto gesteckt hat. Egal, obs BMW, VW usw. ist.
Die Woche vor dem Treffen klingt ja da schon interessanter.
Nur hätt ich jetzt ein Problem, mit was fahr ich da hin
ganz klar, nen kumpel mitnehmen der das andere auto fährt!!!!
ja wie??? ich werd hier gezwungen oder wie
also ich hab mir mal das treffen ins auge gefasst. muss nur mal klären wie des mim urlaub is, da ich da mal wieder arbeiten müsste.