Guten Abend.
Mein Auto verliert Wischwasser und nun habe ich auch den Fehler gefunden. Vorne rechts über dem reifen liegt die Pumpe. Unten geht ein schlauch raus der über den Reifen läuft. Dieser ist ab der Mitte ungefähr gerissen. Ich habe auch Bilder gemacht. So nun zu meiner Frage. Wo kann ich den Schlauch neu bestellen? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Liebe grüße Sebastian
Beiträge von swuellrich
-
-
Super vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍👍
-
Hallo
Kann mir jemand ein gutes Gerät sagen womit man seine Fehler auslesen kann und kodieren kann. Es gibt bei ebay ja eine Vielzahl. Liebe grüße -
Dem Lack kann auch nichts passieren? Will nur nicht das nachher etwas kaputt geht
-
Hallo ich habe keine motorhaube isolierung und wollte fragen ob es notwendig ist eine zu haben?
Ich meine die brandschutzmatte.
Liebe grüße -
Er ist jetzt in der Werkstatt. Mal schaun was rauskommt. Werde berichten.
-
Kann mir wenigstens einer eine Antwort geben ob er normal läuft oder nicht? Lg sebastian
-
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein E90 335d Baujahr 2007 und ich kann nur überholen wenn ich kickdown mache. Ich habe mal ein Video gemacht wo ihr sehen könnt wie das Auto im unteren drehzahlbereich läuft. Vielleicht bilde ich mit ja auch nur was ein. Lg sebastian
https://youtu.be/dQ57eBV0Tuk -
Okay super. Dann vielen lieben Dank erstmal
-
Alles kann ich auch die von meinem link nehmen obwohl bei steht nicht für 335d?