schick schick
habe auch die gleichen nur pure sport mit roten rand
gruss
schick schick
habe auch die gleichen nur pure sport mit roten rand
gruss
schaut top aus
ja am montag gleich werd ich im das zeigen schauma was er dazu sagt is ja seine schuld nicht meine
Die haben zu mir gesagt leicht beschlagen darf so ein Scheinwerfer sein aber es dürfen sich keine Tropfen bilden. Bei dir sieht es ja so aus als hättest du im See geparkt. Hast du denn noch Garantie ?
ja das weis ich auch das sie leicht beschlagen sein dürfen mein freundilcher hat am donerstag die birne gewächselt und gestern wollte ich mein auto waschen mit den dampstraller und aufeinmal bildeten sich tropfen das wahr vorher noch nie
gruss
ja dan muss er meinen auch austauschen weil das ist nicht normal das war bei mir noch nie auser gestern die werkstatt hat meine birne gewehselt und seit dem ist das mit den beschlagen
Das sieht aber nicht gut aus....
Hast du beim Birnenwechsel die Schutzkappe wieder gewissenhaft montiert??
hab vergessen zu erwänen die birnen hat mein händler gewächselt also in der wärkstatt hab in mal angerufen er sagte das get weg die sind belüftet
wenn es nicht bis montag weg ist werd ich im eine besuch abstatten
gruss
hir mal ein foto wie der scheinwerfer jezt aussit
moin moin leute
gestern nacht hat es geregnet und jezt is der komplete scheinwerfer beschlagegen sind auch wasserblasen drin das gibts nicht ich habe nur die xenon lampen getauscht beim anderen scheinwerfer is nix
hmmm
So lange nicht richtige Tropfen drin stehen ist das kein Thema.
Sollte einer das Lüftungsloch gefunden haben, dann bitte Info einstellen, denn die Info hab ich bisher auch noch nicht, wo dieses ist.
Göran
sind keine drin nur halt normal beschlagen
ich werde mich am montag mehr erkundigen werde zu mein händler fahren und mal schauen wens bis da nicht weg is
grusss
Hat keiner mehr eine antwort