Kommt schon mal vor, sollte aber schnell wieder weg sein. Beobachte es mal, hast ja belüftete Scheinwerfer.
aso das hab ich nicht gewust mus mal schaun übers wochenende danke für den hinweis
Kommt schon mal vor, sollte aber schnell wieder weg sein. Beobachte es mal, hast ja belüftete Scheinwerfer.
aso das hab ich nicht gewust mus mal schaun übers wochenende danke für den hinweis
scheint wohl undicht zu sein...
ja wenn er undicht sein sollte heist das ein neuer scheinwerfer muss her oder ...
hallo leute
wollte euch mal fragen woran das liegen kan das mein rechtes licht voll beschlagen ist habe heute mit den dampfstreller gewaschen und aufeinmal ist es voll beschlagen ist das normal
oder ist da was kaput hat hir jemand mal eine erfahrung gemacht
danke im vorraus
mfg
Eldin
also mir gefeält die m3 front viel besser als di m packet front weil m packet hat jeder und ist nicht für mich so interessant
ist mal was anderes mal ne m3 front rauf zu machen also nur wenn sie passgenau ist überlege mir auch so eine m3 front zu kaufen vl die aus der usa
grusss
Eldin
hammer geiler wagen
Mfg
Eldin
schöner combi weiter so
Sieht sehr gut aus und für den Preis einfach
gruß Felix
danke
wörde deiner weissen pracht auch geil stehn
gruss
Eldin
Sehr schön Eldinn, was hast du fürs lackieren bezahlt?
hyyy
hab 70 euro bezahlt bei meinem lakiera mit montage
gruss
Eldinn
Also bei dem Preis hast du echt nen Bock geschossen
Bin am grübeln, evtl auch deine zu bestellen und dann in rot bei mir zu montieren.
Irgendwie gefallen mir die wesentlich besser, als meine. Und für nen 50er kann man echt nix sagen
danke
ja für den preis gis echt nix bin sehr zufriden bei deinem wirds auch geil ausschaun kann ichf jede dir nur empehlen
auf jeden fall geile sache
grússs
Eldin
Alles anzeigenJungs, Ihr seht nur die Endrohre, aber da sind noch andere Faktoren.
Bedenkt die Anfertigung, die Materialkosten (Edelstahlrohre in diesem Durchmesser kosten auch nicht gerade nur ein paar Cent), Arbeitskosten, Kosten für das Gutachen o.ä ...
Ich meine, 480€ Netto ohne Einbau sind im Vergleich zu rund 1000€ ohne Einbau sind schon eine Hausnummer. Und entweder Ihr nehmt den Einbau für rund 100€ vor Ort in Anspruch, oder Ihr lass es woanders evtl. günstiger machen. Keiner sagt dass Ihr es bei "mad"machen lassen sollt. Über den Preis schreien kann ich auch, aber macht es doch besser oder findet jemanden der es günstiger und in selber Qualität anbietet.
Geht doch mal in den Baumarkt und kauft Rohre, stellt Euch hin, messt ab, biegt das Zeug zurecht und seht zu, dass das Gedöns dann auch so gut aussieht von der Verarbeitung her wie mad's Lösung. Und dann blickt zurück und guckt was das für Arbeit war (abgesehen von den fehlenden Werkzeugen um sowas zu machen
)
Sowas finde ich immer Scheisse, wenn jemand etwas Gutes will damit andere sich gar etwas mehr als 50% gegenüber einem teureren Produkt einsparen können - und dann so Vögel kommen und über den Preis meckern.
Man sollte immer mal gucken was dahinter steckt, sich überlegen ob man es kaufen will oder nicht, wenn nicht, einfach die Schna*** halten und gut ist.
Immerhin ist es auch keine Massenproduktion wodurch man den Preis auch noch senken könnte o.ä ...
EDIT: Gegenfrage: Was rechtfertig denn für Euch den Aufpreis von nen bissl mehr als 500€ bei den Anlagen von Inside Performance? Die kommen günstiger an das "Rohmaterial" dran und können auf Menge produzieren. Aber verlangen dennoch viel mehr. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Pott der da noch mit bei ist ...