das ist ja billig bei euch bei mir kostet das so 220 euro das doppelte
gruss
das ist ja billig bei euch bei mir kostet das so 220 euro das doppelte
gruss
hallo
hab ne frage wie viel zahlt man fürs aufbereiten vom lack bei euch
mfg
halloo
ja ich mache auch paar sachen selber das ist nix dabei egal ob man 20 zoll fährt ist ja seine sache und er hat ja gesagt er hat sie nur 850 euro bezhalt is ja guter preis
und ich habe auch keine lust und geld das ich hir bei uns in österreich bei der bmw werkstatt 550 euro fürn ölwechsel bezahle hab ich einmal gemacht und nie wider da mach ich es mir selber hab alles nötige dazu
und ich finde es ok wen wer sparen will das mach ich ja auch und hab mein auto schon fast 3 jahre und er leuft einwand frei hab vor einer woche meine zündkerzen gewächselt und alles ist super
gruss
hy leute
habe eine frage passen diese felgen ohne probleme
BBS CH-R brilliantsilber
8.5 x 19 5x120 et32
9.5 x 19 5x120 et35
mit der bereifung 225/35 u 255/30
hy leute
da ich mir andere felgen komenden sommer zulegen will
hab ich ne frage
passen dise felgen ohne probleme
BBS CH-R brilliantsilber
8.5 x 19 5x120 et32
9.5 x 19 5x120 et35
mit der bereifung 225/35 u 255/30
hyy
hab meine brenner auch selber gewächselt auch gegen die philips 6000k ist ganz einfach brauchst nicht die batteri abklammer hab es auch nicht gemacht
anleitung:
rad ab
rad kasten ab
dan vorsichtig den deckel runter machen
dan siest du eh brenner dan das kabel absteken der brenner ist mit so zwei spangen befestigt die must du mit den daumen nach vorne und dan nach liks ziehn
und beim einbau das gleiche die klamer rauf dan zur seite das sie wider einhängt
ich hoffe ich konnte dir helfen
bei den brennern must du nix einstellen oder in die werkstatt die ausstralung von den brennern ist top die sind am anfang bischen weisser als die
MFg
Eldin
die sollen richtig Hell sein:
aber ob die was taugen und so weis ich leider selbst nicht
hyy die scheinwerfer hat ein freund von mir sind nicht schlecht die ringe leuchten bleu weis aber sind bischen kleiner als die original
mfg
sit gut aus
werde dan berichten mir gets nicht darum ob die weisser sind sonder weil eine bei mir defekt ist und ma soll ja alebeide wächseln deswegen hab ich mich für die ultrablue entschieden
eine kostet bei Xenonwhite.de
120 euronen leider
mfg