hy leute
hab mir di philips D1S ultrelblue gekauft und wie sie einbaun auf was muss man da achten
bitte um antwort
mfg
hy leute
hab mir di philips D1S ultrelblue gekauft und wie sie einbaun auf was muss man da achten
bitte um antwort
mfg
schicker wagen top
nimm ein paar mtec d1s die sind heller als serie
problem an der sache ist diese sind scheisse rar
hab welche aus japan bekommen ....
was meinst du mit scheisse rar
hat keiner ne antwort
hy leute wiel mir neue xenon brener kaufen und wollte euch fragen ob jemand erfarung mit den Philips D1S UltraBlue 6000K hat
hir der link: http://cgi.ebay.at/Philips-D1S…3%B6r&hash=item45f2542be1
mfg
ich werde mich die nechsten tage erkundigen was das alles kostet
mfg
ich find es sieht gut aus wobei ich nur das dach machen würde, das steht bei mir die tage an grüße
ich hate auch zuerst in planung das dach was auch hammer ausehn wörde dan hab ich den im e90post gefunden und gefählt mir sehr gut
ja na weil das auch nur auf richtig geilen hütten gut aussieht und nicht auf standard autos wie ich es schon mehrmals gesehen habe....da fährt letztens n einser rum ganz normal aber in schwarz matt.....was denken sich die leute denn nur dabei???
wie gesagt das geile an der folie....gefällts dir nicht machste se wieder ab, fertsch.
nur auf serie schauts schon hesslich aus
ja deswegen mach ich es und mal gucken wies mir gefählt
ja deswegen hab ich mich auch für teil folierung entschieden werd es mal machen und schaun wie es wird ist mal was anderes
ja ganz ist auch nicht schlecht mir gefälts mehr in teil matt werde die nächsten tage mal bei einen folierer vorbeischaun un eventuel machen