Schau mal hier, der mit dem braunen Leder
Farbenthread Innenausstattung
ja deiner ist definitiv kürzer als mein M hebel komisch ist das schon
Schau mal hier, der mit dem braunen Leder
Farbenthread Innenausstattung
ja deiner ist definitiv kürzer als mein M hebel komisch ist das schon
und dein freund hat den komplett gleichen wie du? oder kann es sein das er den performance hat?
aber deiner jetzt ist schon kürzer als der originale oder?
ja er hat den gleichen wie ich nein kein performance
er is ein bishen kürzer mach eh morgen bild dan sits ech
mfg
du hast bestimmt so einen und der ist länger: http://cgi.ebay.de/BMW-Schaltknauf-M-Led?=item1c0e6fb01b
ich habe so einen der ist speziell für die E9x Modelle und ist auch kürzer: http://cgi.ebay.de/BMW-M-Schaltknauf-m-S?=item2ea92c8538
Kann es so sein, dass du so einen wie im 1. Link hast?
ne hab auch den orignal E90 wie im 2 link
hast du vl ein bild von deinem
mfg
Also ich hatte auch den langen Schalknauf und habe ihn gegen einen M Schaltknauf getauscht und das wars. Da muss man nichts kürzen, einfach drauf und es ist kürzer!
aso ka wie das bei mir ist habs auch so gemacht alter weg neuer M drauf
hab gedacht das auch passt dan kam ein freund von mir er hat M packet und sein schalt hebel war körzer
mach morgen mal foto wie meiner aussiet
mfg
Zitat von »Eldinn«
und hab ihn drauf gemacht dan hab ich bei einen kolegen gesehn das seiner viel körzer ist als meiner
es kommt nicht immer nur auf die länge an. der durchmesser ist auch sehr wichtig und die richtige technik
hy leute hab mir vor kurzem einen M schalthebel gekauft
und hab ihn drauf gemacht dan hab ich bei einen kolegen gesehn das seiner viel körzer ist als meiner
ist beim Mpacket eine kurze version als bei mir oda mus man da auch was bei der schalt stange oda wie man das net auch änder
mfg
hammmmmmmmmmmer Geil
wilkommen im forum
toller wagen
lass ihn so wie er ist es muss ja nicht jeder 3 gleich ausschaun so wie du ihn wilst lass ihn
mir gefählt mir sehr gut
weiter so
grusss
eldinn aus Ö
schöönn