hy leute hab was im e90 post gefunden
und überlege mir auch so eine teil mattfolierung motorhaube dach und heckklappe
wollte eure meinung hörn
mfg
eldin
hy leute hab was im e90 post gefunden
und überlege mir auch so eine teil mattfolierung motorhaube dach und heckklappe
wollte eure meinung hörn
mfg
eldin
HY leute hat sich erledigt der wahr nicht richt drin
jezt passt alles
MFG
Hy Bs
ist deine birne neu oda schon ab werk drin weil ich habe vor ein monat eine birne gewächselt und die ist auch so geldlich weis und meine alte bleulicher aber von der ausleuchtung gleich
mfg
jep wird lustig - zumindest sind werden wir zu driit sein am weg nach linz
ja wird super
Genau, schau morgen nochmal in Ruhe. Er ist sicher gar nicht so lang wie du denkst So, schluss mit Zweideutigkeiten.
Das mit dem Zitieren üben wir aber dann nochmal
heheh ok lernst mir da zitieren
mfg
Zitat von »Eldinn« Zitat von »beni87« Lol. Im E90 Forum wird verglichen wer der kürzesten hat
Zitat von »beni87« Ich hab den Short Shifter verbaut, der sieht aber von der Größe meines Erachtens genauso aus, wie der M-Schaltknauf...
heheh ja soweit sind wir gekomen
ja deiner ist schön kurz miner nicht weis nid wiso hehehhe
Hach ist das ein lustier Thread
Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Schaltknauf nicht richtig eingerastet ist. Bei mir war beim Aufstecken ein deutliches Klacken zu hören/spüren. Ich glaube es gab auch eine art Führungsnase - d.h. man muss auf die Stellung beim Aufstecken achten, vielleicht er deiner noch etwas verdreht und rutscht daher nicht komplett bis runter.
Hier gibt es auch einen Thread zu Einbau des Short Shift Knaufes > Klick
Übrignes finde ich einen Kurzen viel gefühlsechter als den Langen
ja wird immer interesanter hir
ja das kann sein muss morgen gucken
ja die kurzen sin seh efektief
mfg
Lol. Im E90 Forum wird verglichen wer der kürzesten hat
Ich hab den Short Shifter verbaut, der sieht aber von der Größe meines Erachtens genauso aus, wie der M-Schaltknauf...
heheh ja soweit sind wir gekomen
ja deiner ist schön kurz miner nicht weis nid wiso hehehhe
Zitat von »Eldinn« Zitat von »Black_Style« vielleicht hast ihn nicht ordentlich drauf gesteckt? vielleicht geht noch ein bisschen was
Zitat von »Black_Style« wie schauts eigentlich aus mit dem treffen - stehts eh noch das ihr kommt?
muss mal schaun morgen
ja 100 % bin dabei aufn treffen ich und meine freundin wir treffen uns dan in sbg
fast wir müssen uns woanders treffen! muss noch an freund mit seinem wagerl abholen! schreib mir einfach mal kurz vorm treffen - dann machen wir uns nen treffpunkt aus ok?
oder du schickst mir per pn deine nummer u. wir teln mal
ja ok isch schick dir dan vorm treffen die nummer dan tell ma wo und wann wir uns treffen das wir gemeinsam nach linz fahren
wird hammer auf der autobahn hintereinander hehehe
Ja vielleicht ist er nicht richtig drauf, der muss richtig einrasten!
ja schu dan morgen mach dan bild
danke für die antworten
Mfg
vielleicht hast ihn nicht ordentlich drauf gesteckt? vielleicht geht noch ein bisschen was
wie schauts eigentlich aus mit dem treffen - stehts eh noch das ihr kommt?
muss mal schaun morgen
ja 100 % bin dabei aufn treffen ich und meine freundin wir treffen uns dan in sbg