Beiträge von whoisalex

Sorry für den Doppelpost,
    hat jemand auf die schnelle einen Link zu den Teilenummern der normalen HiFi Anlage?

Verstärker ist gewechselt, jedoch haben ein Mitteltöner, 2 Subwoofer & ein Lautsprecher in der Hutablage das Zeitliche gesegnet :thumbdown:

Bin mir auch nicht sicher ob zB Subwoofer der VFL und LCI's gleich sind oder unterschiedlich..naja

Gruß

In meinem Fall war etwas an den Hecklichtern undicht , wurde alles getrocknet und komplett neu dicht gemacht damit kein Regen mehr durch die undichte Stelle dringt , wieso keine Sicherung rausfliegt kann ich dir nicht sagen, 42 war bei mir nicht belegt. Habe den normalen schwarzen HiFi Verstärker hinten drin, den muss ich jetzt noch besorgen weil der alte voll wie ein Schwamm war :thumbdown:

Kleines Problem , 42 ist nicht belegt bei mir steckt also keine Sicherung drin.. kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das es jahrelang ohne Sicherung funktioniert hat wenn eine benötigt wird :|

An den Verstärker komm ich grad eher schlecht ran, da es draußen am regnen ist und ich jetzt nicht unnötig Regenwasser da mit reinlaufen lassen möchte. Fahre denk ich mal in die Werkstatt meines Vertrauens :pinch:

Edit: Hab jetzt hinten reingeschaut, der Verstärker steht leicht unter Wasser, selbst die Isolierung der Kabel ist Nass, aber ich hab keinen Schimmer wie Wasser dahin kommt, ich hab keine Flüssigkeiten im Kofferraum und sonst ist der Kofferraum auch komplett trocken ?(

Kofferraum, linke Seite.

Zieh mal Sicherung F42

Danke für das Bild. Hab mir die Sicherungen bereits angesehen aber wofür ist F42 zuständig ?

Links im Kofferraum die Kunststoffablage rausnehmen, darunter ist der Verstärker.

In meinem Ex-Fahrzeug wurde der Verstärker mit auslaufendem IceTea geflutet. War allerdings der Logic7 Verstärker :wacko:

Ja gut, hab noch nicht nachgesehen aber bin mir sicher das kein Eistee im Kofferraum ist :D

Hochtöner im Spiegeldreieck?
    Dann hast eine Endstufe im Kofferraum, die könnte hinüber sein.

Der Hochtöner rauscht auch mit, beide Boxen auf der Fahrerseite werden durch die permanente Belastung warm.

Schau mal im Kofferraum, da wo der Verstärker sitzt, ob da alles trocken ist.

Gesendet von meinem HTC One

Wo sitzt denn der Verstärker und wie kann da Flüssigkeit rankommen?
    Hab nichtmal Lust das Auto zu entsperren wegen der penetranten Kulisse die im Auto rausgehauen wird aus den Lautsprechern :thumbdown:

Hey, habe ein ziemlich komisches Problem, gestern noch normal gefahren & Musik gehört, Auto über Nacht normal abgestellt, morgens steig ich ein schon beim einsteigen rauschten die Boxen auf der Fahrerseite ohne überhaupt den Schlüssel einzustecken !

Dachte mir nichts, Schlüssel rein, kein Ton , nichts und dann gings los ein extremes Rauschen, Kratzen sogar knallen aus den Boxen der Fahrertür, dann ab und zu welches aus der Beifahrertür, selbst von hinten kommt ein dumpfes Geräusch und rauschen jedoch nicht so extrem wie auf der Fahrerseite..

Radio aus bzw Ton aus bringt nichts, es rauscht und kratzt weiter, sporadisch wechselt die Tonlage und Lautstärke der Geräusche, Musik selbst spielt maximal in Handylautstärke im Hintergrund.

Selbst nach erneutem abstellen und abschließen, knallen und rauschen die Boxen im Auto weiter, kann nicht genau sagen ob es permanent ist weil ich nicht solang am Auto stand, Sicherungen scheinen übrigens auch alle in Ordnung..

Irgendjemand sowas mal gehabt oder eine Lösung als Vorschlag ? Zumindest ne Idee wie ich die Boxen erstmal permanent abschalte ?

Gruß