Beiträge von marcuse91
-
-
Komme immer noch nicht zurecht
auf dem Ding ist ja ein Aufkleber mit nummern ich gehe mal davon aus das die erste die Teilenummer sein soll aber ich kriege kein Ergebnis
die Nummer ist 755906306
die Brücke ist von einem Austauschmotor der als 3l gekauft worden ist, aber weil bei dem Tausch die Stecker von der Brücke nicht gepasst haben wurde die alte übernommen.
Bei meinen Recherchen komme ich nur zu einem Ergebnis n53 2,5l -
genau f10 528i bj 2010
-
moin moin
ich überlege immer noch ob meinen 325i auf 330i aufrüste falls ich irgendwo eine gebrauchte Brücke bekomme
ich kann gerade eine Brücke von einem 528i mit n53 motor bekommen kriege aber nicht raus ob das die vom 25er mit mal disa ist oder die 30er mit 2
laut etk ist die vom 528i auch die vom 3liter aber wenn ich die teilenummer im auktionshaus eingebe werden mir nur welche vom 25er motor anzeigt.
Welche info ist jetzt richtig
leider habe ich sie nicht da um zu vergleichen
-
Bei mir gehts um den n53 325i und das Auto sollte ein Leistung von ungefähr 250-260 ps erreichen.
Andere Tuner in der Gegend die sich auch nicht speziell mit BMW befassen sagen mehr wie 15 ps und nm sind bei dem wagen nicht zu holen ohne Hardware technisch einen gewissen aufwand in kauf zu nehmen aber es gibt ja genug hier die das Gegenteil beweisen können.
das man mit dem Umbau der 30iger Brücke und Software noch etwas mehr raus holen kann ist mir schon klar aber wegen 20 ps noch mal 800euro zusätzlich einzusetzen ist mir zu happig.
-
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Firma oder einen tuner der oder die sich mit der Materie speziell BMW auskennt.
Ich habe schon verschiedene angeschrieben aber meiner Meinung nach eher unqualifizierte aussagen bekommen.
vielleicht kann mir das Forum hier ja mal einen tip geben wo man hingehen kann
wie gesagt Raum Kassel Göttingen Erfurt so in dem Dreieck
-
ich finde das Angebot gut
wenn er m Paket und Sportsitze hätte würde so einer bestimmt für 13k drinnstehen
würde keinesfalls unter 9 rangehen und 6-10 Wochen sollte man sich schon zeit nehmen.
würde auch mehrere Plattformen nutzen so was braucht zeit
aber auf keinen fall unter wert verkaufen wäre schade
-
naja egal ist nur meine Meinung
peinlich war halt der erste Gedanke als ichs mir angekukt hatte
eine Erkenntnis konnte ich auch nicht erlangen sorry
aber schön -
ich finds peinlich.....peinlich.......peinlich
warum haben die von Performance sich so viel mühe gegeben eine andere Ansaugung zu entwickeln die dann auch noch so teuer ist wenn man doch einfach den Deckel weglassen kann faszinierend
-