sehr schönes auto haste
ich hätte mal ne frage zur Leistung
ist das nur mit chip tuning möglich gewesen oder hast du die Brücke vom 30er drauf?
mfg marcus
sehr schönes auto haste
ich hätte mal ne frage zur Leistung
ist das nur mit chip tuning möglich gewesen oder hast du die Brücke vom 30er drauf?
mfg marcus
ja sollte reichen ob aber im Nachhinein etwas codiert werden muss kann ich nicht genau sagen
ipod kann ohne Probleme nachgerüstet werden ist nur ein Kabel das dann im Handschuhfach zu finden ist Titel werden im Display auch komplett angezeigt
is dat deiner sieht auf jedenfalls so aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sieht nachher hinten irgendwie höher aus oder ?
nach meinem Geschmack könnte er tiefer sein
momentan 83350 tkm
bj 08
motor n53
keine Probleme bis jetzt
okay geht also nur mit muff 2 high und nem entsprechenden Kabel
danke
hätte da mal ne frage zur Nachrüstung von USB
ich habe einen original ipod Anschluss im Handschuhfach gibt es einen adapter oder eine andere Möglichkeit da einen USB Anschluss zu implizieren
eingebaut ist ein radio prof und hifi system prof 7 logic
aux in der Mittelkonsole
ich habe mir gerade das h&r cup kit50/25 komfort gekauft
wegen der gekürzten Dämpfer und weil premium Hersteller
habe aber wenig Erfahrungsberichte bezüglich des Fahrwerkes gefunden hat das hie r vielleicht jemand oder gibt es da Bilder
von einem e91 am besten
auha
ich hoffe das das nicht so oft vorkommt
meiner läuft ja ganz gut kaum Ölverbrauch und relativ stabiler Lehrlauf
ich will demnächst mal zum und die historisiere checken ob schon mal was getauscht wurde und eventuell noch nachgebessert wird..............fragen kostet ja nix
und bei einer Laufleistung von 80tkm hat er ja noch nichts geleistet
weis jemand ob ich da noch was erwarten kann zb beim Thema Injektoren oder Zündspulen?