Beiträge von carter

318d mit der Ausstattung für 13.000 ? Dann suche ich wohl falsch :>

Will unbedingt das Navi, zwar weniger für die eigentliche Navigation, aber das Handling mit dem iDrive finde ich wesentlich komfortabler ( gerade in Verbindung mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung ).

kann sein das sich die preise mitlerweile wieder etwas nach oben korrigiert haben
    ich erinnere mich z.B an einen 318d mit guter ausstatung ca 90.000 km
    kein Navi aber dafür Xenon der mit 13.300 VB drin stand 1Hd langstrecken-fzg.
    -
    hab ja insgesamt so 2 monate intesiv gesucht und immer wieder solche "schnäppchen"
    gesehen aber mich dann letzden endes doch lieber für einen mit "nur" 44.000 km enstschieden und dafür
    auf Navi verzichtet

in der preisklasse solltest du aber eigentlich einen mit 45.000 - 60.000 km bekommen
    zumindest wenn ein 318d reicht . an 100.000 für den preis find ich etwas teuer :meinung:
    als ich meinen vor ca 2 monaten gesucht hab gab es da 318d mit 95.000 km für 13.000,-
    -
    mein 318d packt so 210 auf der AB musst halt wissen ob dir das reicht
    der 320d schafft ja glaub ich um die 240..aber das können dir die 320 fahrer besser sagen

ich bin schon seit über einem monat auf der suche nach nieren und fensterleisten
    aber ausser beim :bmw-smiley: hab ich die teile bisher nur gebraucht gefunden
    müsstest halt warten bis wiedermal ein 6zylinder fahrer auf shadowline umrüstet
    aber leider sind die preise für gebrauchte FL. auch viel zu hoch
    bei BMW kosten FL + Nieren ca 306,-das heisst die leisten kosten ca 230,-
    die billigsten die ich gebraucht angeboten bekamm sollten immer noch 180,- kosten (nur leisten) :totlachen:
    -
    aber falls du eine quelle findest die günstiger ist sag bescheid ..will auch unbedingt chrome-line :auto:

ich hab mir auch schon überlegt wie es aussehen könnte wenn ich noch
    die leiste der getränkehalter und die getränkehalter lackieren lassen würde
    (wenn es überhaupt geht ^^ )
    -
    das mit der mittelkonsole geht bei mir ja nicht das radio und die klima kann ich
    glaube ich nicht lackieren lassen :lol:
    -
    jetzt weiss ich wie sich leute fühlen die erst ein tattoo haben und dann noch eins und noch eins und...

hier mal paar bilder von meinen piano-lack leisten um das lackieren hat sich MarcinE90 gekümmert
    im vergleich zu meinen holz leisten ein unterschied wie tag und nacht ..sieht einfach super aus bei meinem
    schwarz II bilden die leisten einen genialen übergang von aussen nach innen
     [Blockierte Grafik: http://i117.photobucket.com/albums/o72/lilwayne20007/piano01.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://i117.photobucket.com/albums/o72/lilwayne20007/piano02.jpg
     [Blockierte Grafik: http://i117.photobucket.com/albums/o72/lilwayne20007/piano03.jpg
     [Blockierte Grafik: http://i117.photobucket.com/albums/o72/lilwayne20007/piano04.jpg]

naja spiegel hab ich ja schon :D
    kann ich die spiegeldreiecke (also das teil was den spiegel am auto hält ^^ ) nicht
    einzeln lackiert kaufen ? oder es einfach lackieren lassen muss doch hier schon jemand gemacht haben oder ?
    gleiche frage für die streben an den seitenfenster also die von den vorderen und den hinteren türen

Hab mir halt gedacht entweder ne schöne Felge mit Tiefbett, oder die 313 Performance.

na dann nehm mal eine Tiefbett, nicht das du mir die letzten 313er beim pielmeier weg kaufst :lol:
    bin kein tiefbett freund die 313 ist halt irgendwie perfekt für den e90 IMO ..muss ich haben :herzen:

Also die 313 Felge mit Reifen könnte ich für 1800€ bekommen, aber die sind Dot '06 :rolleyes2:. Wir haben eine in silber mal hingehoben und ich find die passen schon, ist echt ne schwere Entscheidung.

vom pielmeier ?
    der hat sie ja für 1849,00 auch mit dot 06 reifen
    also ich will mir 313 da bis ende märz holen die alten reifen bringen mich alerdings auch in´s grübeln
    hoffentlich hat er sie noch zu dem preis bis ende maerz 2010 :S