Beiträge von carter

servus ,
    -
    ich bin in sachen Shadowline noch nicht ganz durchgestiegen..
    also ich hab an meinem die fensterrahmen in einem matt schwarz = kein SL richtig ?
    bei SL hat man doch die fensterrahmen/aussenspiegelhalterung und die zwei streifen an den seitenfenstern
    in hochglanzschwarz lackiert oder ?
    -
    in wieweit kann man das nachrüsten bzw. einfach die orig. teile lackieren lassen ?
    dass man die fensterrahmen teile ausstauschen wiess ich aber was ist mit denen teilen
    vom spiegel/fensterstreifen(kp wie die dinger heisen)
    -
    bei E90post hab ich was gefunden alerdings ist da die rede von $1500 das erscheint mir etwas viel
    für so ein paar lackierte teile :gruebel:
    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=107889
    -
    mfg carter :bmw-smiley:

ich nehme für innen immer wasser+spüllmittel+schwamm oder wasser + mikrofasertuch
    funktioniert spitze und nix fängt an zu glänzen
    -
    cockpitsprays kannst du vergessen die stinken nur und verschmieren alles

muss dir ehrlich gesagt recht geben ich finde auch das die Audi´s innen ein ganzes stück
    besser sind was die material-optik-haptik-anmutung angeht
    -
    ich find Audi´s im allgemeinen ziemlich gut :mundzu: ..und hätten die was aktuelles
    in meiner preisklasse gehabt hätte ich mir wahrscheinlich wieder einen Audi geholt
    aber der aktuelle A4 ist einfach noch zu teuer
    -
    aber jetzt nicht falsch verstehen bin mit meinem :bmw2: auch zufrieden ..besonders mit dem verbrauch :super:

das sind die besten aus eigener herstellung :lol:

hab schon die ganze zeit überlegt wie das aussehen könnte wenn man nur die chrome leisten lackiert die an der motorhaube
    sind und den rest der nieren in chrom lässt ..deine sind alerdings nicht in wagen farbe
    -
    würde ich echt gern mal sehen also die 6 zylindernieren lassen wie sie sind und nur die 2 leisten an der MH in wagenfarbe lackieren

also ich bin absoluter fan der chrom-sechzylinder nieren
    wenn das "chrome-exterior" bei BMW nicht so verdammt teuer wäre
    würd ich schon längst mit chrom-nieren/seitenfesterrahmen fahren
    -
    ich weiss nicht was ihr alle habt mit eurem "alles-muss-schwarz-sein" :lehrer:
    -
    :meinung: CHROME NIEREN>>>>>

konnte es nicht abwarten :)
    Hab das Spiel für die PS3 schon am 07. über nen kleinen Händler bekommen ;)

aber gut zu wissen das man bei DIr günstiger an die Sachen kommen kann. Hast Du noch weitere Sachen im Angebot?

Gruß!
    Smackman

bin kein händler oder so hab mir nur 5 spiele (UN 2,MW 2, NFS Shift, AC 2, Tekken 6)
    bei einer Gamestop aktion günstig vorbestellt aber ausser NFS Shift hab/will ich alle verkaufen

hab jetzt nur noch MW2 und ab nächster woche kann ich noch Assassin's Creed 2 anbieten (OVP / PS3)

würde beide spiel zusammen auch gegen Blacklines tauschen :whistling: