Beiträge von carter

    @ FooFan
    ok wenn das vergoldete kabel wirklich was bringt is es eine überlegung wert ..thanks
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    brennden
    mmh ..die zwei sachen sind mir noch nicht aufgefallen aber ich werde beim nächsten TM einsatz darauf achten
    (allerding hast du ja schon FL mal schauen ob´s mein vFL auch hat )
    thanks

    elktrische Spiegel: kann man die nur mit dem knopf an der fahrertür einklappen oder
    kann man irgendwo im BC einstellen das die sich nach dem parken bzw. abschliessen automatisch einklappen ?
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    Tempomat: der eingeschaltete TM wird nirgends angezeigt ist das normal ?
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    ipod:da ich nur da buissnes radio hab bleibt mir nur über den aux anschluss die mp3 über das radio
    zu hören allerding muss ich den ipod max. aufdrehen und den radio auch und trozdem ist das immer
    noch zu leise gibts dafür eine lösung neben dem künstlichen herhöen der mp3 dezibel ?

    die schwarzen leisten für 215,- is ja echt hammer warum such ich dann
    die ganze zeit nach gebrauchten leisten die ich dann mit pianolack lackieren lasse :gruebel:
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    was ist der unteschied zu pianolack ? heller,weniger tiefschwarz ?
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    und weiss jemand was es dann ca. kostet wenn ich die bestelle und beim :bmw-smiley: einbauen lasse ?
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    -meine derzeitigen holzleisten stehen mit 833,- drin was hat sich der vorbesitzer dabei nur gedacht :pinch:
    dafür hätte man ein häckchen an einer sinnvolleren stelle machen können z.B Sitzheizung

    die RFT sind SR BRIDGESTONE Potenza RE 050 1 225/50R16
    fahwerk bin ich überfagt gehe aber vom standart für den 318d aus
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    heute den 2 tag mit non RFT untrwegs gewesen und es ist wirklich ein kommplett
    anderes fahrgefühl (vorrausgesetzt ich bilde mir das alles nicht nur ein :wacko: ..nee echt )

    Hab bis heute morgen noch meine SR Bridgestone RFT drauf gehabt und seit heute nachmitag fahr ich meine WR Micheline keine RFT
    und ich hab sofort eine deutliche verbesserung des fahrverhaltens feststellen können und das wird nicht nur am wechsel von SR auf WR gelegen haben
    sondern eher am wechsel von RFT auf non RFT
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    ich musste letztes weekend ca.400 km im regen mit den RFT fahren und es war echt brutal hatte teilweise echt zu kämpfen das fahrzeug in der spur
    zu halten und musste einige male die geschwindigkeit stark drosseln :auto:
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    die pannensicherheit von RFT is zwar ein gutes gefühl wenn ich däfur aber fast im strassengraben oder der leitplanke lande
    sind mir non RFT doch lieber

    Zitat

    Lichtschalter: 61 31 9 169 404 70,49 euro


    70,49 euronen für den kleinen lichtschalter ...*hust hust -räusber
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    ok dann werd ich den auf der nachrüst-liste ganz weit nach unten setzen
    und für das geld lieber die 6zylinder nieren kaufen
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    thx für die bilder

    dachte die leisten verziehen sich zwangsläufig beim ausbau sodass man sie
    nicht oder nur schlecht an einem anderen fahrzeug verbauen kann :gruebel:
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    könntes du evtl. bilder reinstellen damit man sieht was du unter normalen gesbrauchspuren verstehst :rolleyes:
    und weisst du schon was an versankosten dazu kommen würde ?

    an sich würden mich Pianolack-leisten interessieren aber:
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    lackiert ihr die leisten in einer lackierkabine oder in der garage ?
    und sind die dann auch fehler/einschlussfrei ?
    mit grundierung und allem ?
    könnt ihr alle arten von leisten lackieren auch die holz ?
    (frag deshalb weil ich bei meinem Audi auch inneteile hab lackieren
    lassen diese aber nach einiger zeit risse bekommen haben und sie
    ausserdem kleine einschlüsse hatten)
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    würde nämlich versuchen irgendwo billig leisten zu kommen
    und die dann lackieren lassen
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    was würde ausbau meiner leisten -lackieren -und einbau kosten ?
    (bin aus der gegend :floet: also kein versand nötig )