Beiträge von carter

naja ich sag mal so wenn ich ihn verkaufe dann mit gewinn :D leg dann noch 2.000 - 3.000 drauf
    ausserdem gehts nicht NUR um die 41 PS ich will nämlich im neuen
    dann i-drive und schwarze Innenaustattung im prinzip mach ich keinen verlust ich muss halt nur den
    normalen preisunteschied von 18d zu 20d nachzahlen
    -
    (natürlich nur wenn ich ihn privat verkauft bekomm)
    -
    jetzt wo ich mir die sache in den kopf gesetzt hab werde ich keine ruhe geben können bis eine 320d hab
    so ist das leider bei mir da helfen auch keine völlig plausiblen argumente ..bin einfach :spinn:

biste vorher probe gefahren?

den 318d JA ..aber da hatte ich nur meinen alten Audi A3 1.8 mit 125 PS zum vergleich
    und der 318d zieht deutlich besser als mein alter Audi
    -
    320d bin ich noch keinen gefahren :rolleyes:
    aber 41 PS mehr im gleichen Auto müssen ja was bringen
    und das forum hier ist nicht ganz unschuldig hier heben ja alle den 320d auf den Olymp :lehrer:
    und jedesmal wenn jemand sich zwischen 320d und einem anderen motor entscheiden muss
    liest man nimm den 320d !
    -
    Ironie eine woche hatte sich niemand gemeldet und kurz nachdem ich den thread hier aufmache
    melden sich gleich 2 interessenten an einem tag ...mal schon ob einer von den beiden zuschlägt
    hätte da nämlich schon einen 320d im auge aber der is verdammt günstig und bestimmt bald weg

Für 3.000? so nen kleinen Sprung? Du musst Geld haben

eigentlich nicht ..aber hier sagen doch immer alle das zwischen 318d und 320d welten liegen
    und da dachte ich mir wenn mir der 318d zu langsam ist könnte der 320d reichen
    -
    gegen 330d hätte ich natürlich nix aber da müsste ich noch mindestens 1 - 1.5 jahre sparen also
    kommt nur ein 320d in frage

Vorausgesetzt du hast das Geld dafür

naja gut mein limit was das draufzahlen betrifft liegt so 2.500 - 3.000 EUR würde ja eigentlich reichen vorausgesetzt der
    händler gibt mir für meinen 15.000 EUR :?:
    -
    ich glaub ich versuch morgen mal mein glück und ruf ein paar händler die i mobile inseriert haben an
    mal schauen was geht :D (wahrscheinlich nichts :wacko: )