318d gegen 320d tauschen beim Händler ?

• Im Prinzip ist dein 318D ja auch ein 2.0 Liter Auto. Dann lieber nen 330

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• mir leider nicht ;( (im grunde reicht er natürlich aber ich will mehr ^^ )
    -
    ihr gibts doch einige user die bei BMW arbeiten ..vielleicht können die das
    mit der inzahlungsnahme genauer einschätzen :bmw-smiley:
    -
    wen ich einen will der mit 18.500 EUR bei mobile drin steht was sollte ich max. draufzahlen ?

Was denkte wo ich arbeite :P

Was dir der Händler zahlt, kann dir KEINER sagen! Je schlauer er ist, desto weniger zahlt er dir!

Mehr wie 15.000€ wäre er schon Großzügig!

Und nur wegen 40Ps mehr würde ich keine 3.000€!!!! investieren. Für 600€ kannste auf 150Ps chippen...
    Oder du wechselst gleich zu nem großen Diesel. Für 3.000€ so nen kleinen Sprung? Du musst Geld haben ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Vorausgesetzt du hast das Geld dafür

naja gut mein limit was das draufzahlen betrifft liegt so 2.500 - 3.000 EUR würde ja eigentlich reichen vorausgesetzt der
    händler gibt mir für meinen 15.000 EUR :?:
    -
    ich glaub ich versuch morgen mal mein glück und ruf ein paar händler die i mobile inseriert haben an
    mal schauen was geht :D (wahrscheinlich nichts :wacko: )

• :dito:

• Für 3.000? so nen kleinen Sprung? Du musst Geld haben

eigentlich nicht ..aber hier sagen doch immer alle das zwischen 318d und 320d welten liegen
    und da dachte ich mir wenn mir der 318d zu langsam ist könnte der 320d reichen
    -
    gegen 330d hätte ich natürlich nix aber da müsste ich noch mindestens 1 - 1.5 jahre sparen also
    kommt nur ein 320d in frage

• Aber mal ehrlich dafür 3000€, dass geht garnicht. Dann lieber Chip oder sowas und seriös bringt das auch ca. 20-30ps. Mit 320 bist immer noch nich der King of the road. Und bei dein Auto weißt de was de hast, dass kannst de von son Mobile car net sagen, ohne die alle schlecht zu machen.

MfG

• eigentlich nicht ..aber hier sagen doch immer alle das zwischen 318d und 320d welten liegen
    und da dachte ich mir wenn mir der 318d zu langsam ist könnte der 320d reichen
    -
    gegen 330d hätte ich natürlich nix aber da müsste ich noch mindestens 1 - 1.5 jahre sparen also
    kommt nur ein 320d in frage

Also Welten liegen zwischen 318d und 330d ;)

Arbeite ja bei BMW und bin jedes Modell zig mal gefahren. Und fand den Unterschied zw. 18d und 20d nicht so extrem, deswegen hab ich mich auch bewusst für den 18d entschieden. Weil wenn, nen anderen Diesel, dann nur 3l.
    :meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• aber meiner ist doch auch von autoscout alerdings von privat

aber meiner ist doch auch von autoscout

Will die Internet Seiten ja auch net schlecht machen, aber du weißt eben nie was alles so war und so, bei deinem weißt du das ganz genau. Denk über die Sache mit dem Chip nach, wenns nur um Leistung geht.
    Mann merkt mit Sicherheit einen Unterschied, aber echt 3000€.

Selbst wenn du mit dem gleichen Wagen Tauschen willst z.B. wegen der Farbe würdest du min1000€ bezahlen.