Zündkerzen fest?
Pleullager klingen eher noch hochfrequenter. Aber auch nicht abwägig.
Beiträge von H@wk
-
-
Hab mir den Laden mal angesehen. Von TRW gibt es für mich nichts. Daher bleibt es bei Lemförder. Das hat er auch alles da, so wie es sehen konnte.
-
Qualitativ stellt Lemförder das beste Material her.
-
Will mir jetzt Teile für meine VA-Revision zulegen.
Gibt ja eine unmenge an Online-Shops.
Hat jemand einen Geheimtip? Wichtig, das Lemförder im Angebot ist. -
Hab heute mal wieder Zeit gehabt, mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Per N*S kann ich die TCU (Tele60_3) nicht ansprechen.Was läuft alles darüber? Die Remote App funktioniert aber, inkl. Nachrichten senden.
Wo sitzt das Teil? Eventuell mal stromlos machen. Sitzt da die Sim-Karte drin?
-
Warum soll mobile.de der Geschichte nachgehen? Ist doch nicht die Polizei, sondern nur eine Plattform, wo man sein Fahrzeug anbieten kann.
-
Wenn das FRM ok ist, ...
Bei dem Fehlerbild ist das FRM defekt.
-
Gut da haben wir wohl aneinander vorbei geredet bzw ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Wenn ich von EBC rede dann von der groove Disk mit entsprechen guten Belägen und nicht das günstigste was im Regal zu finden ist.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Meine Aussage betraf eben die Serienscheiben, was ich auch anfangs geschrieben habe. Klar haben einige Hersteller auch Sportbremsscheiben im Programm. Aber dazu hatte ich keinen Bezug genommen. -
EBC ist generell keine Serien Bremse daher hat sie wenn dann überhaupt in der Aussage nichts verloren.
EBC ist eine stinknormale Standard Bremsscheibe. -
Wenn du mit ATE Scheiben und Beläge zufrieden gewesen bist, würde ich das auch wieder verbauen.
Mach keine Experimente, die du hinterher bereust.